LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

Gut, dass man von einem Song auch auf ein ganzes Album schließen kann! :)

Nein natürlich nicht,aber das ist einer Tracks die extrem gehyped worden sind so die letzten Stunden,ich werd es mir sicher komplett anhören ,nur es nervt eben auch schon wieder wie jeder schreibt "Classic.. Album des Jahres.. bla bla" und wenn man dann so einen Müll hört..
 
Was für ein episches Album!
Mir gefällt wirklich jeder Track. Das ist kein Ausfall dabei. Die Beats sind allesamt wahsinn, und wie Jay und Yeezy drüber gehen passt einfach perfekt.
Dass Kanye nach MBDTF nochmal so ein übertriebenes Album raushaut... alle Ehre!
 
Was für ein episches Album!
Mir gefällt wirklich jeder Track. Das ist kein Ausfall dabei. Die Beats sind allesamt wahsinn, und wie Jay und Yeezy drüber gehen passt einfach perfekt.
Dass Kanye nach MBDTF nochmal so ein übertriebenes Album raushaut... alle Ehre!
 
Ist mal wieder lustig, einige feiern das Album ohne Ende, und andere haben noch nie was schlechteres gehört.

Ich find es gut, aber den Hype wird es nicht gerecht.
 
Wenn ich schon Autotunegedudel auf dem recht vielversprechenden Intro höre, könnt ich nur kotzen...
Die Beats sind auch bei weitem nciht so gut wie erwartet. Wenn zwei so große Namen aufeinander
treffen kann man schon einiges mehr erwarten... ein paar Tracks finden schon den Weg für
die Playlist, aber 10€ ist mir das nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schon Autotunegedudel auf dem recht vielversprechenden Intro höre, könnt ich nur kotzen...
Die Beats sind auch bei weitem nciht so gut wie erwartet. Wenn zwei so große Namen aufeinander
treffen kann man schon einiges mehr erwarten... ein paar Tracks finden schon den Weg für
die Playlist, aber 10€ ist mir das nicht wert.
kann ich so unterschreiben
 
Jo nach zwei Mal hören stimme ich den Vorpostern zu. Schon geile Tracks dabei, aber die Beats wären bei nem reinen Kanye Album schon epischer, richtig bumsen tun nur vllt die Hälfte, da ist es mir egal wie gut ausproduziert die sind. Da ist z.B. Made it in America, toller Gesang, top Raps, aber der Beat ist einfach nur mittelmaß mit dem Geklimper im Hintergrund.
 
Nein natürlich nicht,aber das ist einer Tracks die extrem gehyped worden sind so die letzten Stunden,ich werd es mir sicher komplett anhören ,nur es nervt eben auch schon wieder wie jeder schreibt "Classic.. Album des Jahres.. bla bla" und wenn man dann so einen Müll hört..
Hörs dir ganz an, wenn es dir dann nicht gefällt, ok. Find den Track ziemlich gut, dafür find ich den hier hochgehypten "Murder to excellence" nicht so toll. Jeder hat seinen eigenen Geschmack..und ob Klassiker oder nicht, das wird sich noch zeigen.
 
Ist irgendwie ein bisschen blöd gelaufen für Kanye :D Hat falls coole Lines, aber Jigga dreht einfach richtig am Rad. Naja, dafür geht ja die Produktion größtenteils auf Ye's Kappe.
 
mensch, wie viele seiten habt ihr hier heute wieder vollgeschrieben, ihr spinner?! :D
aber ich merk schon, dass jeder unterschiedliche favoriten hat, dann kann es nur ein dickes ding sein!

ich warte noch bis freitag! bei alben, die ich mir eh blind kaufe, gibt es einfach nichts besseres die CD dann zum ersten mal zu hören! also wünscht mir glück, dass ich das noch aushalte ;)
 
Zurück
Oben Unten