LP Kanye West - Jesus Is King (27.09.19)

für Oktober ist ein Imax Film mit dem Titel Jesus is Lord geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht. Kanye ist vielleicht irre, aber einer der besten Musiker des Jahrhunderts.

Mit einem Album und neuerdings bzw. post chipmunksoul etwas Experimentierfreudigkeit? JA, SICHER.
Wahrscheinlich glaubst du auch, dass er das Wrappen kann.
Der macht seit 6 Jahren nur mehr Scheisse - böse gesagt seit 9.
Extern hat er 2 homosexuelle Commonalben produziert.

Nenn mir genau auf warum er einer der besten Musiker der Jahrhunderts sein soll/ ist?
Weil du durch ihn zum Wrap jekommen bist wie andere durch MnM?
Weil er ein Video mit Daft Punk- und Akiraanleihen hat?

Einen Stil spreche ich Mr. West nicht ab, aber (konstante) Qualität hört sich anders an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ich fang mit DIR eine Diskussion an? Gibt keinen verbohrteren hier als dich.
 
Anscheinend bist du nicht fähig zu nennen warum er zu den Besten des Jahrhunderts gehört.
Mehr interessiert mich gar nicht und ich habe den hype um sein debut schon damals nicht verstanden.
Auf Blueprint hat er genau 4 tracks produziert - Deutsche glauben und nennen das ganze Album.
 
Was ich mich immer frage warum schreibt er hier wenn er Herr West für ein Toy hält ? Gerade kein Roc Marciano Album am Start was du Promoten kannst ?
 
Wo fehlt dir denn die konstante Qualität zwischen College Dropout und Life of pablo? Wovon reden wir hier man...
 
zu 808s & heartbreak tanze ich auf den scherben von zerbrochenen roc marciano platten

was willst du jetzt machen
 
Wo fehlt dir denn die konstante Qualität zwischen College Dropout und Life of pablo? Wovon reden wir hier man...

Ich will wissen warum er zu den besten Künstlern des Jahrhunderts zählt - mehr nicht.


zu 808s & heartbreak tanze ich auf den scherben von zerbrochenen roc marciano platten

was willst du jetzt machen

LOL - die sammel ich auf - nehme Abstand - wirf sie in dich wie Shuriken nei und beobachte, unter Höllenjelächter, deinen Todestanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will wissen warum er zu den besten Künstlern des Jahrhunderts zählt - mehr nicht.

Kanye-West-MBDTF.jpg
 
Es hat leider keinen Sinn - gute Nacht.
Des Weiteren bitte auf discogs schauen wieviele Hände da die Finger im Spiel hatten.
Ein Album reicht um zu den besten des 21ten Jahrhunderts zu gehören? GRATULATION
Die meiste Mucke von dem ist, im Nachhinein nüchtern betrachtet, stockschwul.
Rappen kann er objektiv nicht.
(Damals eh schon gesagt 808 Suizidsoundtrack/ Alben 1-3 HEUTE: sofort ins Jesicht schiessen.
WTT geht, nach Yeezus nur mehr Schmutz.)

https://www.discogs.com/C-Rayz-Walz-Plain-Pat-The-Prelude/master/1083897

HUHUHUHUHUHU

Einen eigenen Stil und ein paar gute Ideen spreche ich ihm trotzdem nicht ab.
Mit der Zeit wurde meinerseits halt Musikwissen anjehäuft.
 
Von 01 bis 2011 nen unfassbaren run hingelegt, daher würd ich schon mitgehn, dass er in der Zeit als Künstler hohen Impact hatte.
Seit 2012 dann musikalisch meistens enttäuschend und Darstellung blamabel
 
bester des Jahrhunderts teilen sich EL-P, Aesop Rock und billy woods, kann man wissen. wsl sogar el-producto wegen cann ox, rap music und anderen producer credits.
 
Zudem hat Kanye einfach EXTREMST davon profitiert, (der Kohle sei Dank) auf Samples von den Bekanntesten zurückgreifen zu können. Die haben ne Wiedererkennungswert, der - in kommerzieller Hinsicht - nicht zu unterschätzen ist.

Joah schon, andererseits, wenn man das in Rechnung stellt, muss man halt auch sagen, dass es was anderes ist, auf Untergrundlevel kein F*** zu geben und abgedrehtes Zeug rauszuhauen oder auf diesem Superstarlevel selbiges abzuliefern. Ähnlich wie Kendrick, aber mehr, weil über längere Zeit ist Kanye halt auch groß einfach dafür, sich dieses Standing geschaffen zu haben, auf seinem kommerziellen Überlevel auch Abseitiges liefern zu können. Plus dass der halt unleugbar in der Vergangenheit mehrfach neue Formeln geschaffen und damit im Mainstreamrap Maßstäbe gesetzt hat - auch wenn die ja anscheinend mehr und mehr andere exekutiert haben. Als Rapper eh bissl schwierig, der Nölige mit seinem Autounfallhabsburgerkinn, aber ist schon ein Mann mit Visionen. Sollte aber mal zum Arzt gehen.
 
Von 01 bis 2011 nen unfassbaren run hingelegt, daher würd ich schon mitgehn, dass er in der Zeit als Künstler hohen Impact hatte.
Seit 2012 dann musikalisch meistens enttäuschend und Darstellung blamabel

Nö, dann kam "The Life Of Pablo", welches in seiner jetzigen Form eins seiner besten überhaupt ist.

Es hat leider keinen Sinn - gute Nacht.
Des Weiteren bitte auf discogs schauen wieviele Hände da die Finger im Spiel hatten.
Ein Album reicht um zu den besten des 21ten Jahrhunderts zu gehören? GRATULATION

Nö, eher fünf Alben die die heutige Musiklandschaft nachhaltig geprägt haben.
 
@denail hast du gar nichts vom TLOP-Release gelernt

seitdem will ich, dass Kanye gar keine Release-Dates mehr ankündigt sondern einfach raushaut, sobald es fertig is - und dann auch aufhört im Nachhinein noch daran rumzubasteln
 
Zurück
Oben Unten