LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

paket ist unterwegs :cool:
werd es wohl morgen pünktlich hören können. ich freu mich riesig drauf, hab mir die leaks so gut es ging garnicht angehört. :thumbsup:
 
ich fänds gut, wenn der typ sich voll und ganz auf produzieren beschränken könnte in zukunft... wenn ich seine stimme und seinen "flow" höre krieg ich neuerdings jedesmal sofort die krätze und kann mir das zeug nicht länger als ne minute anhören.

seh ich zwar nciht ganz so krass aber ähnlich... wäre schon um einiges geiler wenn er ne interessantere stimme und anderen flow hätte... ählich wie bei drake z.b.... das is einfach boring... kanyes musik is dann aber gleichzeitig trotzdem so unfassbar gut, dass ich da drüber weg sehen kann...
für mich is late registration mit riesigem abstand das schwächste album... die anderen waren für mich alle auf ihre eigene art ganz gross....
 
Meins wurde noch nicht verschickt habe auch da bestellt deswegen habe ich gefragt :oops:
 
Hatten wir vor ein paar Seiten schonmal die Frage:

The deluxe edition of MY BEAUTIFUL DARK TWISTED FANTASY includes the bonus DVD with the "RUNAWAY" movie in its entirety and comes packaged in a special die-cut softpack.
Kommt also wohl in einer besonderen Verpackung.


Kommt also wohl in einer besonderen Verpackung.
 
krasse scheisse!! wie hat er denn aus dem turtles song gorgeous gemacht? ich hör da kein stück heraus.....und gorgeous ist echt mal n killa track geworden. mehr davon kanye!!!!
 
"...unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!"

JAWOLL! Morgen ist es endlich soweit und ich hab bis jetzt stand gehalten und das album noch nicht angehört!:thumbsup:
Wochenende ist gerettet und diesmal mit 8€ vergleichsweise günstig!;)
 
Also ich finds ein Rückschritt zu dem vorgänger Album. Love Lockdown und Heartless waren einfach hammer. Hier finde ich nur Power gutalso ich finds gar nicht gut das Album...aber schon gar nicht ich ärgere mich richtig was soll das sein verdammt ich bin traurig :( ich habe zu viel erwartet. Durch Power war ich total geflasht aber der Rest kackt ja übelst rein :thumbsdown: Für mich bestes Kanye Album bleibt late registration
 
Heute morgen eine Mail von Amazon, dass das Album verschickt wurde, dann eben bei Paketverfolgung geguckt und festgestellt, dass bislang nur die Daten elektronisch an DHL gegangen sind. :mad:

Kommt es doch erst am Samstag. WARUM ZUM TEUFEL bestelle ich eigentlich vor ?
 
Heute morgen eine Mail von Amazon, dass das Album verschickt wurde, dann eben bei Paketverfolgung geguckt und festgestellt, dass bislang nur die Daten elektronisch an DHL gegangen sind. :mad:

Kommt es doch erst am Samstag. WARUM ZUM TEUFEL bestelle ich eigentlich vor ?

weil du die premium sonst nicht für 7.99 bekommen hättest?:D

diese dhl verfolgung heißt im übrigen garnichts.
 
Es ist um 09:25 Uhr angekommen. :) :) :) :) :) :)

Es hat alle Wechselcover dabei, das 1. bekannte Cover ist NICHT ZENZIERT :)D), es ist ein Poster des grünen Covers mit der Perle dabei (IMHO das langweiligste) und auf der Rückseite sind sämtliche Texte abgedruckt ( :) :) ). Die ganze Box ist in weinrot gehalten.
Jetzt gebe ich mir erstmal zig Male das Album und dann die DVD. :cool:
 
gibts eigentlich irgendjemanden hier, der "devil in a new dress" versteht? also wirklich versteht?

gibt ziemlich viele stellen auf dem album, die ich nicht raffe....also inhaltlich einfach nich
 
langsam werd ich doch warm mit dem album...graduation hatte mir damals auch nicht gleich auf anhieb gefallen. für mich heute auch unverständlich.
 
Es ist um 09:25 Uhr angekommen. :) :) :) :) :) :)

Es hat alle Wechselcover dabei, das 1. bekannte Cover ist NICHT ZENZIERT :)D), es ist ein Poster des grünen Covers mit der Perle dabei (IMHO das langweiligste) und auf der Rückseite sind sämtliche Texte abgedruckt ( :) :) ). Die ganze Box ist in weinrot gehalten.
Jetzt gebe ich mir erstmal zig Male das Album und dann die DVD. :cool:

Meins ist heute auch gekommen, zusammen mit dem CuDi-Album. Extrem cooles Artwork auf jeden Fall. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten