LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

"Devil In A New Dress" gefällt mir mit den souligen samples echt hammer und erinnert an beats von früher von kanye... "Blame Game" ist auch schön aber sonst... ähm ja... find das album ehrlich gesagt persönlich ziemlich enttäuschend und mir ist egal ob halb mzee es in den himmel lobt oder nicht darauf klar kommt was für ein geiles album es ist, wo sind die soulsampels geblieben wie bei college dropout? "graduation" hat mir auch sehr gut gefallen aber das album... geht schon so, aber nichts außergewöhnliches für mich.

hab college dropout, late registration und graduation und find die allesamt gut, aber mit diesem sound kann ich mich ähnlich wie bei "808's & Heartbreak" nicht so anfreunden.

"you want my old shit, buy my old album" :O
 
Nach allem was ich hier lese werde ich mich wohl mal mit dem neuen Album auseinandersetzen müssen (auch wenn die Cosmogramma schon als mein persönliches Album des jahres feststeht)...:D
 
Das Album auf der Anlage : :thumbsup:

Ich bereue es nicht, keine Leaks angehört zu haben. Wow.
 
Das Album auf der Anlage : :thumbsup:

Ich bereue es nicht, keine Leaks angehört zu haben. Wow.

Auch keine Good Fridays? Wenn ja, wow. Ich kann mir nicht mal ausmalen, wie abnormal das erste Durchhören der CD gewesen wäre, wenn ich Monster und Appalled nicht schon wochenlang zu Tode gehört hätte..
 
Album ist immer noch der Wahnsinn..Runaway bester Track...Devil in a new Dress auch richtig krass!!! Hör nichts anderes mehr
gabs nicht auch noch I Tunes Bonus Tracks? Sind die nicht längst geleakt? Wo findet man die? Jemand n Link? Pm bitte!!!! Danke!
 
Was ist eigentlich mit den iTunes Bonus Songs?
iTunes Rip ist ja nun auch draußen und da ist nur See Me Now drauf.
In iTunes sind die auch nicht drin :(
 
Hat da jemand den Post von seinem Vorposter nicht gelesen? ;)

Fænds aber auch schøn wenn die mal kommen wuerden die Tracks. Naja vll. werden sie ja Good Fridays.
 
Ist die Deluxe Edt. denn für 25€ (Amazon-Preis) zu empfehlen? Nicht von der Musik, sondern einfach davon, wie sie gemacht ist. Da liegt als Bonus ja nur der Runaway-Film bei, oder?
 
Ist die Deluxe Edt. denn für 25€ (Amazon-Preis) zu empfehlen? Nicht von der Musik, sondern einfach davon, wie sie gemacht ist. Da liegt als Bonus ja nur der Runaway-Film bei, oder?

Naja, ist schon eine schöne Aufmachung. Aber ich glaube ich hätte sie nicht gekauft wenn nicht Amazon das Ding aus Versehen für 8 Euro reingestellt hätte.


Übrigens: Findet noch jemand, statt Fergie hätte Nicki Minaj auf All of the Lights sein sollen? Ihre Stimme würde viel besser passen und sie kann wenigstens rappen :rolleyes:
 
Arschig das es das Album nicht auf Vinyl gibt. Bisher gab es glaube ich alle Kanye-Alben auf Platte :mad:
 
Übrigens: Findet noch jemand, statt Fergie hätte Nicki Minaj auf All of the Lights sein sollen? Ihre Stimme würde viel besser passen und sie kann wenigstens rappen :rolleyes:

Fergie klingt auf dem Track überhaupt nicht nach Fergie. Bis es mir nicht gesagt wurde hab ich sogar an Minaj gedacht.
Kein Grund für Aufregungen.
 
Lustig auch, dass auf vielen HipHop-Seiten eben genau die Rede von Nicki statt Fergie war. :D
 
Zurück
Oben Unten