LP ¥$, Kanye West & Ty Dolla $ign - VULTURES 2 (03.08.2024)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit: Habe die Änderungen bei Spotify noch nicht, aber habe vorhin das Album digital gekauft, weil man dann auch immer Mails mit den geupdateten Versionen bekommen soll und ich so erstmal sammeln kann und dann die Versionen rauspicken kann, die mir am besten gefallen und da ist bei "My Soul" definitiv der Ye Verse am Anfang und "Fried" ist auch kürzer.

Edit 2: "Fried" ist wohl auf Spotify auch schon aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit: Habe die Änderungen bei Spotify noch nicht, aber habe vorhin das Album digital gekauft, weil man dann auch immer Mails mit den geupdateten Versionen bekommen soll und ich so erstmal sammeln kann und dann die Versionen rauspicken kann, die mir am besten gefallen und da ist bei "My Soul" definitiv der Ye Verse am Anfang und "Fried" ist auch kürzer.

Edit 2: "Fried" ist wohl auf Spotify auch schon aktualisiert.

Kannst das alles mal rüberschicken wenn du soweit bist ? :-D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Fan (erstes Vid) hat das irgendwie fast besser gemacht :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Also da kann man doch sagen was man will, aber via Kopfhörer hört sich My Soul absolut grausam an, weil die Stimmen auf der einen Seite lauter sind.

4,95 Euro Download inkl. Updates sind allerdings mal sehr kostengünstig, gerade auch für Mr. West.
 
Zuletzt bearbeitet:
4,95 Euro Download inkl. Updates sind allerdings mal sehr kostengünstig, gerade auch für Mr. West.
Mal schauen, wie schnell die aktualisierten Download-Links kommen. Habe bisher nur eine Mail heute Morgen bekommen, dass es jetzt die digital deluxe gibt, aber über meinen gestrigen Download-Link bekomme ich immer noch die Version von gestern. Wäre schon mies, wenn ich das Album nochmal kaufen müsste (wird nicht passieren).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bullthany Shittano
Vultures 1 war reviewable und der einzige Grund, warum man sagen könnte der 2. Teil ist unreviewable, ist, dass er eben noch regelmäßig geändert wird/wurde) Soll er halt eine schlechte Punktzahl vergeben.
 
Hat er das dann bei TLOP auch gesagt, weil da wurde ja auch immer weiter herumgeschraubt.

@p0wl_MC gab es mittlerweile die DL's als Mail?
 
@p0wl_MC gab es mittlerweile die DL's als Mail?
Ich habe einen DL-Link per Mail bekommen und kann da auch mehrere Formate auswählen (MP3, FLAC, WAV, etc.) aber leider habe ich vor dem Erscheinen der "Digital Deluxe" Version gekauft und wurde effektiv gescammt, weil man jetzt afaik nur noch die Digital Deluxe kaufen kann, aber mein DL-Link ist nicht aktualisiert worden bzw. habe keine neue Mail erhalten.
 
Ich habe einen DL-Link per Mail bekommen und kann da auch mehrere Formate auswählen (MP3, FLAC, WAV, etc.) aber leider habe ich vor dem Erscheinen der "Digital Deluxe" Version gekauft und wurde effektiv gescammt, weil man jetzt afaik nur noch die Digital Deluxe kaufen kann, aber mein DL-Link ist nicht aktualisiert worden bzw. habe keine neue Mail erhalten.
Haha okay, ja das ist dann Müll. Egal, es gibt ja das Internet. Ich finde es weiterhin komisch das man My Soul so gelassen hat, über Kopfhörer ist die Stimme auf einer Seite lauter und so ist es unhörbar. Über die Anlage hört es nicht ganz so schlimm an, aber gut ist es auch nicht.
 
also, ich habe es in den vergangenen tagen ausschließlich passiv nebenher laufen lassen und es gab immer wieder interessante momente, die meine aufmerksamkeit erhascht haben. glaube das waren dann auch eher die kanye-typischeren sequenzen, denn in dem breiigen wirrwarr findet auch ganz schön viel statt, das ich von kanye in der form nicht dringend brauche oder eben wie schon vielfach geschrieben noch zu unausgereift ist.
 
Fassen wirs einfach zusammen. Das Album ist ein Witz & ehrlich gesagt auch ne ziemliche Frechheit, sowas zu veröffentlichen. Ich mein, der droppt ein unfertiges Produkt, um es anschließend über seine HP zu verkaufen mit dem Zusatz, die Tracks werden geupdated. Ich mein, wo kommen wir den da hin, stellt euch mal vor des machen alle so?!

Kp, wie schon öfters erwähnt, ich war riesen großer ye fan, hab auch schon viele skandale „verteidigt“, ich mein des geht seit nem Jahrzehnt mit dem so. Aber was in letzter Zeit so abgeht is einfach nur noch traurig & peinlich. Der zerstört seine komplette Legacy, welche mit den größten im genre problemlos mitgehalten hätte. Kenne nicht so viele Künstler die so nen run mit den ersten 6/7 Alben hatten. Naja, ich werd’s mir vllt nochmal geben wenns wirklich fertig is, sollte des Album überhaupt jemals fertig werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fassen wirs einfach zusammen. Das Album ist ein Witz & ehrlich gesagt auch ne ziemliche Frechheit, sowas zu veröffentlichen. Ich mein, der droppt ein unfertiges Produkt, um es anschließend über seine HP zu verkaufen mit dem Zusatz, die Tracks werden geupdated. Ich mein, wo kommen wir den da hin, stellt euch mal vor des machen alle so?!

Kp, wie schon öfters erwähnt, ich war riesen großer ye fan, hab auch schon viele skandale „verteidigt“, ich mein des geht seit nem Jahrzehnt mit dem so. Aber was in letzter Zeit so abgeht is einfach nur noch traurig & peinlich. Der zerstört seine komplette Legacy, welche mit den größten im genre problemlos mitgehalten hätte. Kenne nicht so viele Künstler die so nen run mit den ersten 6/7 Alben hatten. Naja, ich werd’s mir vllt nochmal geben wenns wirklich fertig is, sollte des Album überhaupt jemals fertig werden.
Hat 0r sich halt von der Videospielbranche abjeschaut...TRAGISCH, wobei letzt0r wertig0r Welease war eh MBDT bzw. WTT und Yeezus/ der macht seit 10 Jahren (wie du sagst) nur unfertige Scheisse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat 0r sich halt von der Videospielbranche abjeschaut...TRAGISCH, wobei letzt0r wertig0r Welease war eh MBDT bzw. WTT und Yeezus/ der macht seit 10 Jahren (wie du sagst) nur unfertige Scheisse...
Ye, Kids see Ghosts und selbst Donda waren aber schon noch ganz andere Kaliber.
 
Ye, Kids see Ghosts und selbst Donda waren aber schon noch ganz andere Kaliber.
„the life of pablo“ war letztes high des „ersten“ runs: die abfolge von „real friends“ bis „wolves“ (+ der frank skit) ist noch immer besser als alles was er seitdem veröffentlicht hat. „kids see ghosts“ imo der peak des zweiten runs seit 2018 - der abfall von „pablo“ zu „ye“ hat erst mal kognitive dissonanz ausgelöst, umso erstaunlicher eigentlich, dass er noch im selben monat das sehr gute „ksg“ nachgeschoben hat (aber vielleicht hat cudi da auch nen exekutiven bärendienst geleistet).
„jesus is king“ war dann - in hinsicht auf die qualität und den kreativen anspruch der ersten hälfte seiner diskografie - der tiefpunkt. sound/mastering, songwriting, topic-wise (geschmackssache, mir gab das christian narrativ nicht viel).
hatte nach „donda“ den irrglauben er könnte wieder an alte hochtaten anknüpfen, wobei all die zensur und mitunter auch das mastering auf „donda“ auch für die katz waren.
 
Hat 0r sich halt von der Videospielbranche abjeschaut...TRAGISCH, wobei letzt0r wertig0r Welease war eh MBDT bzw. WTT und Yeezus/ der macht seit 10 Jahren (wie du sagst) nur unfertige Scheisse...
Geb ich dir im Prinzip komplett reicht, qualitativ wirklich hochwertige Videospielentwickler (from soft, Nintendo, naughty dog etc.) schaffen es aber auch fertige Spiele auf den Markt zu bringen.
 
So hat vielleicht Mal wer ein Link zur Deluxe Edition ? Ist ja nun ausverkauft wie auch immer das geht bei einem digitalen Produkt

Edit: und sowas ist natürlich nicht auf Spotify...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten