LP ¥$, Kanye West & Ty Dolla $ign - VULTURES 2 (03.08.2024)

So hat vielleicht Mal wer ein Link zur Deluxe Edition ? Ist ja nun ausverkauft wie auch immer das geht bei einem digitalen Produkt

Edit: und sowas ist natürlich nicht auf Spotify...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Musst in den Comments schauen, da ist noch ein anderer Link...

"Can U Be" ist da aber noch nicht die finale Version
 
Puh kein Bock mehr ich warte 4 Wochen auf die finale Version und hole Sie mir irgendwo her.

Die spotify Version war nach 2 mal durchhören leider ein schlechtes Album und ich bin Kanye und Vultures 1 Stan.
 
Ja das sagte ich doch vorhin darauf hin hast du den yeezy post geteilt.
 
dachte erst der hat jetzt ne Vinyl mit unfertigen scheiss raus. Aber das mit digital übertrifft das sogar noch. Soll jetzt einfach 2 Jahre von seiner kinderdrogen Psychose Entzug machen und dann sich mit no id, glc, rhymesfest, Common und Jigga auf einem doppelalbum verewigen. Maximal am Ende der Mann. Biden des Raps.
 
Ich bin mir fast sicher, dass er keine Kontrolle über den aktuellen Rollout (mehr) hat.
Can U be.. der geistert schon so lange rum, wurde zwischenzeitlich auch geleaked und Kanye selbst hat gesagt, dass er ihn nicht veröffentlichen will. Dann springt einfach Ty auf diesen Leak mit einem Part, den er auf dem billigsten Mikrofon überhaupt aufgenommen hat.. das ist einfach nur Effekthascherei, weil die Fangemeinde schon so so lange auf diesen Song wartet.

Wobei, je mehr ich schreib, desto mehr glaub ich das Kanye selbst einfach keinen F*** gibt und das passt..
 
slyyyyydäääään

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich wusste bis eben nicht, dass ich eine Version von "a thousand miles" von ty in meinem Leben brauche!
 
Zurück
Oben Unten