LP Kanye West - YANDHI (t.b.a.)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kanye ist einfach so ein typischer Mann, der nicht auf den Verlust seiner Mutter klarkommt.
Kim ist sowas wie die Ersatzmutter. Das kann ja nichts werden. Der Vogel brauch mal eine richtige Therapie

Die unbehandelte bipolare Störung dürfte eher das Problem sein... Psychopharmaka selbstständig absetzen ist in dem Fall echt gar nicht mal so eine kluge Idee
 
Wird laut dem clip wohl ein Album für Skinny's und Guccioliwas.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Princemixtape von Tippa kennen die Göstas sicher nicht.
Ich bin der König hier.

Ich schau den Typen (Kanye) an und hoff er macht bald den König Küblböck.
Jeder Igga mit Trumpkappe sollte sich ins Jesicht schiessen.
Zumindest kann er einschätzen, dass seine letzten Alben Dreck sind.
Kweli ist ein ähnlicher Uhrensohn, aber weniger geisteskrank.
Macht fesche empowerment sonks und fasst der Res dann sofort an die Tittchen. haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Na, da ist mir so jemand dann schon viel lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut aber wie wärs wenn auch snoop gleich noch aufhören würde bei martha stewart den lustigen necher zu geben und stattdessen nach 100 jahren mal ein geiles album releast das wärs
 
Sein Meisterwerk kam erst vor 5 Jahren raus. Im selben Jahr wie Snoop Lion lul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese innerhalb von paar Tagen hingerotzte Platte? Ne, sry Bruder. Künstlerische Vision und Umsetzung lagen da meilenweit auseinander. Zählt er ja selbst nicht mal zu seinen größten Momenten, siehe TMZ Interview.

Snoop nehm ich eh nicht mehr als Musiker wahr.
 
Diese innerhalb von paar Tagen hingerotzte Platte? Ne, sry Bruder. Künstlerische Vision und Umsetzung lagen da meilenweit auseinander. Zählt er ja selbst nicht mal zu seinen größten Momenten, siehe TMZ Interview.

Snoop nehm ich eh nicht mehr als Musiker wahr.
Vor 5 Jahren kam Yeezus und das ist ein Meisterwerk.
 
Snoop ist 46 Jahre alt was erwartet ihr ? Über was soll den der Herr noch groß Rappen ? Und war klar das Ye noch nicht fertig ist wenn Mike Dean noch Zeit für andere Projekte hat
 
Kanye hat einige sehr sehr gute Alben aber sein Meisterwerk ist und bleibt MBDTF. Einfach eines der besten hiphop Alben aller Zeiten.
 
A-50684-1442186137-2233.jpeg.jpg
sonst auf twatter stöbern...wie die Kweliracistnutte abgeht...
 
Was?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da gibts so komische Before Yandhi's (mit vielen Volluhrensohnfeats) - vielleicht ist jetzt das Echte jeleaked.

"A collection of already leaked or released tracks have been reported as the complete Yandhi album. As this is not the case, and the proper album has yet to surface, I'm resetting the leak status."
 
Zurück
Oben Unten