Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den USA sind anscheinend bereits 3 Singles von Graduation released worden:

The fourth official single from Graduation - “Flashing Lights” - is coming soon.

Cover ist...gewöhnungsbedürftig ;)


Weiss jemand was sonst noch als Single released wurde?

Meine Liste wäre gewesen:
1. Good Life
2. Can't Tell Me Nothing
3. I Wonder
4. Flashing Lights


die erste single war u can't tell me nothin, die zweite stronger, 3. good life und 4. flashing lights...
 
aightgenossen.ch schrieb:
12.11.2007 Kanye West - seine Mutter verstarb über das Wochenende...
In der Nacht auf Sonntag ist Dr. Donda West, Kanye Wests Mutter, überraschend gestorben. Über die Todesursache ist bisher nichts offizielles bekannt, es gibt aber Gerüchte, dass ihr Tod Folge von Komplikationen nach einer Schönheitsoperation sei. Kanye, der sich zum Todeszeitpunkt in London aufhielt, ist auf dem Weg nach Hause.

Seine Mutter, die 31 Jahre lang Englischprofessorin und Leiterin der Englischfakultät der Universität in Chicago war, hatte diese Position aufgegeben, um als Kanyes Managerin zu fungieren. In seiner Musik, seinen Texten wurde seine enge Beziehung zu ihr immer wieder deutlich, bestes Beispiel ist der Track "Hey Mama" auf "Late Registration", der ihr gewidmet ist.

Anfang des Jahres hatte sie das Buch "Raising Kanye" herausgebracht, das nachzeichnet, wie sie ihn aufzog, von ihren Erlebnissen mit ihm als Mutter und später als Managerin berichtet.

Der Chicago Rapper Rhymefest sprach sein Bedauern im Namen der Chi Town Hip Hop Community aus:
"We all came in the crib and she fed us when we had nothin', when there was no record deals. She brought us in…She was a mother for a community, and a mother for one of Chicago's greatest heroes."

Dr. Donda West wurde 58 Jahre alt.

Naja, ist falls mehr ne Klatschnachricht aber trotzdem finde ich es ziemlich heftig das Kanye gerade jetzt wo er ganz oben angelangt ist so einen herben Rückschlag hinnehmen muss, wie oben schon gesagt hatte er ja eine sehr enge Beziehung zu seiner Mutter. Naja in dem Sinne R.I.P Mrs. West
 
Naja, ist falls mehr ne Klatschnachricht aber trotzdem finde ich es ziemlich heftig das Kanye gerade jetzt wo er ganz oben angelangt ist so einen herben Rückschlag hinnehmen muss, wie oben schon gesagt hatte er ja eine sehr enge Beziehung zu seiner Mutter. Naja in dem Sinne R.I.P Mrs. West

jo, heftig nach einer schönheitsop
 
1. U Cant Tell Me Nothing
2. Stronger
3. Good Life
Von der vierten höre ich jetzt das erste Mal.
 
beim fett absaugen gestorben - das hat schon tragisches potenzial, wenn man bedenkt, dass sie ohne kanyes aufstieg und seinen dementsprechenden wohlstand so eine operation wohl eher nicht gemacht hätte. irgendwie ziemlich traurig.
 
Kanye West Breaks Down During Paris Show

Kanye West, who had cancelled an appearance at the Victoria's Secret Fashion Show last Thursday, broke down in tears during a concert in Paris, France, after dedicating a song to his later mother, it has been reported.

Kanye returned to the stage in Paris on Saturday night and performed for an hour before the intro to his song 'Hey Mama' began.

"This song is for my mother," West said, before breaking down in tears and leaving the stage.

An onlooker told People: "He just cracked. He was at the end of his concert and had just started to dedicate the song and then he just lost it completely."

West returned after a 15 minute break to finish the show with his hit single Stronger.


Hier gibts ein Video dazu. Finde es stark das Kanye jetzt schon wieder auftritt und auch öffentlich seine Gefühle zeigt, "Hey Mama" hat jetzt auch irgendwie ne ganz andere Bedeutung durch die Ereignisse der letzten Tage. Naja, möchte nicht in seiner Haut stecken gerade.
 
er soll mal lieber richtig trauern, anstatt in der öffentlichkeit zu sein. die ganzen sachen holen einen so oder so irgendwann mal ein und dann kommt der zusammenbruch...
 
beim fett absaugen gestorben - das hat schon tragisches potenzial, wenn man bedenkt, dass sie ohne kanyes aufstieg und seinen dementsprechenden wohlstand so eine operation wohl eher nicht gemacht hätte. irgendwie ziemlich traurig.

????????
stimmt das?? wie kann man von sonem eigentlich unerheblichen eingriff denn krepieren?? ich meine die sparen ja wohl nich an der qualität des arztes
 
????????
stimmt das?? wie kann man von sonem eigentlich unerheblichen eingriff denn krepieren?? ich meine die sparen ja wohl nich an der qualität des arztes

es kann immer zu komplikationen kommen. ein bekannter meines vaters ist bei einer ungefährlichen operation einfach nicht mehr aus der narkose aufgewacht.
 
Muss mal hier erwähnen dass Kanyes Videos einfach allesamt hammer und echte Kunst sind, Good Life sieht einfach schick aus, und Good morning ist auch ganz witzig animiert.
 
Des good life schick is liegt an lola luv die im clip rumtanzt :D die's sooo geil!
 
ich mochte den flow in "jesus walks"
sonst so mittelmässig, halt nicht so mein style. wenn auf mtv good life läuft, schalt ich bestimmt nicht weg ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten