Karate Andi

Zitat von Elvir aus dem aktuellen Allgood Interview: "Derzeit warten sehr viele auf Karate Andi. Das Album ist noch nicht fertig, aber wir arbeiten sehr intensiv daran. Ich war gerade erst bei Farhot und Bazzazian im Studio in Berlin, die das Album mit Andi zusammen machen. Die etwas längere Wartezeit wird sich lohnen!"

Sehr geil, der Sound wird wohl schon recht nice werden. Man darf gespant sein.
 
Diese beschissene Geste und diese beschissene, eindimensionale "Musik"... Ich mein, ein Lied oder 2 war das ja mal witzig, aber...


..hört sich das echt jemand an?
 
Wäre jetzt meine Meinung zu Kollegah.

Andi eigentlich immer wieder lustig für einzelne Parts; ein Album mit eher oldschooligen Beats von Morlockk o.ä. und auch ein paar Features aus der Ecke hätte ich mir als kurzweilig vorstellen können. Aber Wechsel zu Selfmade verheißt für die Zukunft eher mehr Plastik plus Potential und Delivery an der Garderobe abgeben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War letztens auf einem Karate Andi Konzert in Bielefeld. Zuvor habe ich eigentlich nur einzelne Tracks hier und da aufgeschnappt, fand das lustig, aber höre sowas nicht ständig. Jedenfalls war es ziemlich nice. Es gab 4-5 Bierpausen, bei denen er Plastikbecher gefüllt mit Astra-Bier ausgeteilt hat. Da ich in der ersten Reihe stand, konnte ich mir ziemlich gut was abgreifen, war jetzt nicht so geil als ich dann mit dem auto zurückgefahren bin, aber schon cooler Move von Andi.

Die Fans sahen im ersten Moment alle sehr asozial aus (hat die Atmosphäre echt aufgewertet, kam sehr stimmig) im Gespräch stellte sich jedoch raus, dass die Crowd aus 99% Studenten bestand. Trotzdem gingen die Besucher schon gut ab, es lag ein wenig Aggressivität in der Luft, was ich als sehr positiv bei Konzerten empfinde. Andi sah ziemlich Fett aus im Vergleich zu seinen Pep-Zeiten bei RaM, kann natürlich daran liegen dass er gut Geld macht momentan, die Location war zumindest echt gut besucht.

Im Vergleich zu Kay, Kolle und Summer Cem die ich zuletzt gesehen hatte, war das schon sehr krass. Nur SSIO-Gig konnte das meiner Meinung nach noch toppen letztes Jahr.

Grus
 
War letztens auf einem Karate Andi Konzert in Bielefeld. Zuvor habe ich eigentlich nur einzelne Tracks hier und da aufgeschnappt, fand das lustig, aber höre sowas nicht ständig. Jedenfalls war es ziemlich nice. Es gab 4-5 Bierpausen, bei denen er Plastikbecher gefüllt mit Astra-Bier ausgeteilt hat. Da ich in der ersten Reihe stand, konnte ich mir ziemlich gut was abgreifen, war jetzt nicht so geil als ich dann mit dem auto zurückgefahren bin, aber schon cooler Move von Andi.

Die Fans sahen im ersten Moment alle sehr asozial aus (hat die Atmosphäre echt aufgewertet, kam sehr stimmig) im Gespräch stellte sich jedoch raus, dass die Crowd aus 99% Studenten bestand. Trotzdem gingen die Besucher schon gut ab, es lag ein wenig Aggressivität in der Luft, was ich als sehr positiv bei Konzerten empfinde. Andi sah ziemlich Fett aus im Vergleich zu seinen Pep-Zeiten bei RaM, kann natürlich daran liegen dass er gut Geld macht momentan, die Location war zumindest echt gut besucht.

Im Vergleich zu Kay, Kolle und Summer Cem die ich zuletzt gesehen hatte, war das schon sehr krass. Nur SSIO-Gig konnte das meiner Meinung nach noch toppen letztes Jahr.

Grus
glaub dir das nicht, gerade bei den drei leuten geht doch voll krasse party ab
 
glaub dir das nicht, gerade bei den drei leuten geht doch voll krasse party ab

Kay one club-gig war OK, summer cem war auch ok, ali as hat es aufgewertet, kolle war tatsächlich sehr gut wegen der show und dem ganzen firlefanz, aber die halle war zu riesig für meinen geschmack, da war halt null aggression im raum, das war eher wie bei nem standupspecial
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten