Karate Andi

kommt das nächste andi-album nun mit ungemasterten billigbeatz, aber dafür 4-monatiger promophase wie's bei sr so üblich ist?
 
gute sache... sein album fand ich ziemlich schwach im vergleich zu den vorab tracks... mit guter label/executive producer arbeit is da sicher mehr drin.
 
http://vimeo.com/90456398

da spuckt der andi doch ganz ausnehmend schöne zeilen
Wie kann man eigentlich so behindert sein und die Skateboardgeräusche im Video drinlassen und dann auch noch so laut? Das kann man sich dadurch über Kopfhörer kaum anhören.

Bin jetzt auch nicht zum Haten gekommen, sondern wollte mir mal was anhören wegen der Selfmade-Meldung.
Der Rap ist jetzt nicht so schlecht, die Stimme finde ich aber scheiße. Im Großen und Ganzen ist das aber auch so beschissener Ich-krieg-nichts-auf-die-Kette-und-bin-daher-ein-Gammler-und-fahre-den-ganzen-Tag-Skateboard-und-bin-voll-alternativ-und-trinke-drei-Bier-und-bin-angetrunken-und-pöble-dann-rum-Rap. Dieser Versagerstyle ist ja prinzipiell nicht verkehrt, aber dann muss man es eben auch gut machen, beispielsweise wie Kamp.

Props an den Producer für die Verwendung des Samples, in der Hook ist es aber trotzdem scheiße umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimme zu 80 % zu. Dieser Style wird sich sich jedoch verkaufen und darum geht es allen Beteiligten doch. Karate Andi hat nunmal einen gewissen Hype generiert. Ob man das feiert bleibt einem selbst überlassen. Persönlich finde ich einzelne Lines/Rhymes ganz ok, der Rest ist wie bei manch einem Usern hier in den Boxershorts: da fehlt etwas Greifbares. Ich verweise da lieber auf echte Untergrund-Rapper wie Eloquent. Ansonsten ist das ne ganz große Kommerznummer. Wundert mich auch nicht, dass das heutzutage so akzeptiert wird. Vor 15 Jahren hätte jeder gesagt: SELLOUT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du *********?
Karate Andi wird sich verkaufen? An wen den Bitte?
Nur weil der besoffenen verlauste Penner n paar Platten an seine Pappkarton-Homies vertickt hat?
Es ist mir unbegreiflich wie du ernsthaft in Erwägung ziehst das dieser Atomtrottel ne Kommerznummer ist????????
WER zu FACK soll diesen Dreck den kaufen?????
Selten so einen Schrott gelesen...
 
Bist du *********?
Karate Andi wird sich verkaufen? An wen den Bitte?
Nur weil der besoffenen verlauste Penner n paar Platten an seine Pappkarton-Homies vertickt hat?
Es ist mir unbegreiflich wie du ernsthaft in Erwägung ziehst das dieser Atomtrottel ne Kommerznummer ist????????
WER zu FACK soll diesen Dreck den kaufen?????
Selten so einen Schrott gelesen...

Schöner Post :D Kuck mal, Selfmade hat doch mittlerweile genug Erfahrung im Kühe melken. Wenn die den Motor ihrer Promomaschine anschmeißen kaufst sogar Du irgendwann das Album.
 
Stimme zu 80 % zu. Dieser Style wird sich sich jedoch verkaufen und darum geht es allen Beteiligten doch. Karate Andi hat nunmal einen gewissen Hype generiert. Ob man das feiert bleibt einem selbst überlassen. Persönlich finde ich einzelne Lines/Rhymes ganz ok, der Rest ist wie bei manch einem Usern hier in den Boxershorts: da fehlt etwas Greifbares. Ich verweise da lieber auf echte Untergrund-Rapper wie Eloquent. Ansonsten ist das ne ganz große Kommerznummer. Wundert mich auch nicht, dass das heutzutage so akzeptiert wird. Vor 15 Jahren hätte jeder gesagt: SELLOUT.

wollte andi nix mit deinem protegé recorden?
 
Eher kauft der Pansen mein Album. Selfmade is doch nur n kleines Independent Fähnchen im Wind.
Okay jetz mit Universal im rücken trauen sie sich einen Pansen wie Karate Andi zu signen.
Slick wird wohl übermütig.Weiss nich wer diesen unterdurchschnittlich rappenden Pfandsammler feiert.
Die andern verfransten Faulschweine da draussen ahm doch gar keine kohle den zu Supporten
KARATE ANDI..hallo geht's noch :D
dAS Szenario welches du prognostizierst halte ich dennoch für absoluten Humbug Brow
 
wie bei manch einem Usern hier in den Boxershorts: da fehlt etwas Greifbares.

no homo


Oh welch Wunder: Selfmade signt den nächsten Gimmick-Rapper. Logische Konsequenz eigentlich, da andere ja nicht checken, dass man in Deutschland nur etwas verkauft, wenn man ein alles-überstrahlendes-Image hat. Musik an sich? Scheißegal. Aussage? Scheißegal. Paar gute Lines mit einem plakativen Erscheinungsbild reichen um in Deutschland viele CDs zu verkaufen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
#

Freetrack geht ab :cool: :thumbsup:


find ich ganz geil

sonst noch keine meinung zu ihm. paar gute tracks, album nicht gehört, mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich ganz geil

sonst noch keine meinung zu ihm. paar gute tracks, album nicht gehört, mal schauen

Die ersten 1-2-3 Tracks die ich gehört hab fand ich auch ganz cool. Ist ja auch ganz cool die Art im ersten Moment. Dumm nur, dass er wirklich NUR so rappen kann und das geht einem genausoschnell auf den Sack wie bei allen anderen die so ein überzogenes Image vor sich her schieben.
 
Oh welch Wunder: Selfmade signt den nächsten Gimmick-Rapper. Logische Konsequenz eigentlich, da andere ja nicht checken, dass man in Deutschland nur etwas verkauft, wenn man ein alles-überstrahlendes-Image hat. Musik an sich? Scheißegal. Aussage? Scheißegal. Paar gute Lines mit einem plakativen Erscheinungsbild reichen um in Deutschland viele CDs zu verkaufen.

da ist was Wahres dran. gutes Beispiel ist für mich Genetikk: finde das letzte Album zwar auch ganz gut. aber mir kann doch keiner erzählen, daß die ohne Image, Promo usw. auf Eins gegangen werden.
 
da ist was Wahres dran. gutes Beispiel ist für mich Genetikk: finde das letzte Album zwar auch ganz gut. aber mir kann doch keiner erzählen, daß die ohne Image, Promo usw. auf Eins gegangen werden.

das ist doch selfmades schlüssel zum erfolg...rapper signen, die ein bestimmtes image bedienen, die promomaschinerie auf genau deren zielgruppe kalibrieren und voll losfeuern --> profit.
 
da ist was Wahres dran. gutes Beispiel ist für mich Genetikk: finde das letzte Album zwar auch ganz gut. aber mir kann doch keiner erzählen, daß die ohne Image, Promo usw. auf Eins gegangen werden.
Ich frage mich trotzdem wie die auf 1 gelandet sind. Ausnahmslos alle Leute, die ich kenne, die Genetikk, 257er, Trailerpark und so feiern holen sich lieber vom Rest-Hartz einen 10er, als ein Album (ich kram jetzt nicht mein Lieblingszitat ausm Blokk-Thread raus)
 
Zurück
Oben Unten