Karlsruhe HipHop Jam 8 Dezember

CiRcUiT

*********
Registriert
29. April 2001
Beiträge
3.733
B Tv hatte Gefilmmt .. weiß jemand ob oder wann das übertragen

werden soll??

Die haben u.a Interviews mit Group Home und CUrse Backstage geführt !
 
B TV ???

dieser assi sender hat ein interview mit group home gemacht dass kann nicht sein du hast haluzinationen gehabt oder willst uns verarschen....:confused: :confused: ;)
 
Da Standt ne Kamera mit Man und ein Interviewer mit BTV MIC das er in die Kamera zeigte und halt sonst noch ton und licht man !!
 
ich hab in den nachrichten nur kurz ein bericht gesehen ! der part wo sie in der herrentoilette gefilmt haben und ich westberlin in die kamera proletet hab hab ich noch nicht gesehen :D :D :D

illone
 
B.TV oder besser TV Baden, so hiessen sie am Anfang, ist wohl einer der schlechtesten Sender in der deutschen Fernsehlandschaft, fast so schlecht wie RTL(ohne millionär, champions league und formel 1), der eigentlich nur für Baden gemacht ist aber auch über Satellit in anderen Bundesländern zu empfangen is.
peace out,
posa
 
LEIDER ZU SPÄT!!!

Ich glaub da seid ihr zu spät dran!
Ein Kollege von mir hat mir am Montag Abend erzählt, dass er am Sonntag einen neuen Sender "Baden TV" gefunden hat und am Montag als er von der Arbeit nach Hause kam diesen Sender eingeschaltet hat und noch das Ende gesehen hat als der Moderator gesagt hat, dass dies jetzt das 3 (!!!) Stündige Special zu der Jam war!!!
 
egal..

eingach denen ma schreiben. die ham genug scheiss im programm da isses ne reine wohltat wenn da ma son special kommt... ;)
 
hab dehen schon ne e ail bzw 3 e mails geschickt habe aber keine rückantwort bekommn :(
 
Wenn die das wirklich wiederholen sollten, müsst ihr das aber unbedingt irgendwo im Forum posten!
 
verpasst...

scheiße ich hatte den flyer seit drei monaten zuhause rumliegen,aber hab den hammer jam verpasst,son dreck....
 
Zurück
Oben Unten