Kasanova - Der Ruhrpott Slang Vol.1 +Video!!!

Fead Back fürs Video !!!

  • Nice ! ...

    Stimmen: 10 58,8%
  • Nich schlecht ! ...

    Stimmen: 5 29,4%
  • Könnte besser sein ...

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Kasanova-Music

am Start
Registriert
9. März 2006
Beiträge
69
Kasanova Der Ruhrpott Slang Vol.1 +Video!!!

Checkt www.kasanova-music.de :mad:

Saugt euch das VIDEO!!!

das Mixtape geht ca. über 1std.

Der Ruhrpott Slang Vol.1

feat. gibs natürlich auch, Kasanova
packt die Elite seiner Heimatstadt aus

-KcRebel & PaSports
-Favorite & Jason
-Kee-Rush , Karo , Pedaz ... :eek:

...das mixtape 4 free !!!


CHECKT www.kasanova-music.de :mad:
 
kann mir irgendwie ds video nich anschaun hast man tip woran das liegen könnte?
 
MMP schrieb:
kann mir irgendwie ds video nich anschaun hast man tip woran das liegen könnte?

Ja man... Das video und die gesichter sind so kacke die da drauf sind... das der Pc es nicht verkraften kann es abzuspielen:D ... und das anzuschauen würde ich dir auch nicht raten... es sei denn du stehst auf horrorfilme mit schlechten darstellern und willst nen herzinfarkt riskieren:D

bye
Jayem:D
 
Kasanova-Music schrieb:
gibt euch den shit und etwas fead back wär koreckt !!!

Wie denn? Erstmal musst du dafür korrekt werden... du weißt schon was ich meine... im thread von GSTA ;) mit deinen billig freunden... die unter der brücke wohnen du bauer:D

bye
Jayem
 
Aber da ich nicht so assozial bin wie par deiner freunde... will ich feedback geben;)

Video ist gut geschnitten aufjedenfall....
Rap ist auch gut...
eigentlich gefällt es mir....
außer der hund... ich mag keine bären wie deiner da....
und warum müssen alle die rappen sich so heftig wie gangsters anziehen obwohl die sowiso nie sowas schlimmes wie polizei abknallen getan haben..

aber video musik und rapper sind gut geworden...
also find das video cool... nicht schlecht....

hau rein

Jayem

Edit: sorry kann nicht dich mehr loben auch wenn es berechtigt wäre weil ich was gegen dich habe wegen deiner freunde.... die haben GSTA'S thread dreckig gemacht... sry bedank dich bei deinen kumpels;) aber ansich hab ich nichts gegn dich... scheiß drauf:D
 
ha der jacker über mir

gutes teil gefällt mir sehr gut dann werd ikk mir jetz ma das snippet reinziehn und dann die nächsten tage das album saugen 4 free kann man nix falsch machen und die hader gibs überall anyway **** off mir gefällts ganz gut

eins
 
Jo danke für alle feadbacks ... ich weis nich warum manche leute das video nich abspiel können aber wie wäre es mit einem update von windows media player

holla at my homeboys !!!

more feadback plz !!!
 
der erste und letzte komment!!!!!

damo aka gstar ( du vogel ) was wills du eigentlich ????

hör auf scheisse zu erzähln im netzt nur weil du ein feat. wolltes und ich dich ausgelacht hab .... mach was du wills aber las mich einfach in ruhe dein gelaber is schon richtig peinlich darvon abgesehn das es mich nicht juckt was du machs nerfs du schon andere leute mit deinem scheiss ... out !
 
GSTA du bist echt ein TOY!!!!!!!!!Guck mal was du die ganze Zeit laberst!Fällt dir das nicht selber auf dass da nur scheiße raus kommt????????:rolleyes:
 
yo

exportier das mal in wma, dann kommen nicht so übertriebenen streifen da rein

ist schonmal gut, dass jemand ein video dreht. Dann hört oder guckt man sich das auch zuende an

aber ich finde es ein bisschen billig. man hätte sich ja irgendwas für das video einfallen lassen können

aber mit video auf jeden fall besser als ohne
 
Wezid schrieb:
GSTA du bist echt ein TOY!!!!!!!!!Guck mal was du die ganze Zeit laberst!Fällt dir das nicht selber auf dass da nur scheiße raus kommt????????:rolleyes:

Ej Burakke, weil ich es nicht geladenbekomme auf der page..
 
Zurück
Oben Unten