Kasanova & DonFly - Mukke die dich Boxt !!!

Coole Sache, das Ruhrpottslang Mixtape (das war doch von dir???) fand ich schon recht fresh! Werds mir mal geben...
 
aaiiittt.....
wie schon gesagt..
part1. muss einfach mehr ballern , aber die kleinen doubletimes passen gut und von text her ist ok!
hook naja, in jeder hook kommt immer pott vor, must mal auf neue ideen kommen..
part2. finde ich garnicht gut,, etxtlich tight aber wo bleibt der flow..? finde einfach zu mono, kenne denn don da anders.. und seine doubletime pastleider garnicht auf denn beat..

haidiii...
 
So ein quatsch du Popel...

der Track heißt Mukke die dich boxt... is doch klar dass der nicht so technisch hochwertig ist wie andere sachen von den beiden...

ich find's cool dass die son Ding gemacht haben...

klar können beide noch mehr... Aber das Passt schon alles zum Titel des Tracks.

für nen Free Track voll ok!!!
 
wäre cool...

finde eure Styles und Stimmen ergänzen sich gut :)

wir werden ja sehen...
 
naja bombt mich jez nicht so der track aba is ganz ok... lyrisch nicht so gut aba wenigstens n paar skillz von kasanova noch mehr als von fly... dann wie schon gesagt wurde fly hat den doubletime part verkackt aba dafür is fly lyrisch besser als kasa... hook is schon korrekt headbänger eben also insgesamt ganz ok der track
 
also ich sag mal so....

ich finds voll grotten schlecht... wer sind die überhaupt???

immer diese Aggresiven Texte und Slangsprache... ne ne ne

;) :D
 
ach ja... der Beat is übrigenz von einem sehr tallentierten jungen Mann aus den USA namens "JokerBeatz" :cool:
 
beat langweilt mich n bissel. aber ok kann mir schnuppe sein :D

hab auch kein bock zu schleimen oder zu haten. so mal direkt

der track ist ganz ok. kann man sich geben keine frage. einige sachen, da hätte man noch was besser machen können. zb gehen die doubles DonFly ziehmlich auseinander an einer stelle. insgesammt kommt der part unsicher. da fehlt einfach was routine. bei kasanova ist das schon um einiges besser, gefällt.

die hook kommt gut. die gefällt mir am besten :D

peace
Azum
 
das mit den doubles stimmt auf jeden fall... hab ich Kasa sogar direkt nach der Aufnahme gesagt...is hier keine rechtfertigung sondern nur eine Randinformation : " das waren meine ersten doubles überhaupt" ;)


naja egal... next week gibts was neues von mir, da könnte ihr euch dann davon überzeugen dass ich noch einiges mehr drauf habe...
 
aaaach... der Track ballert schon... klar gibts hier und da ein paar kleine schönheitsfehler, sowohl bei Kasanova als auch bei Fly (bitch versklaven, hater erschlagen ????? was soll das z.B. bedeuten???:confused: :rolleyes:

aber drauf geschissen... is auf jeden fall besser als ne Menge anderer Müll der hier fabriziert wird.

PEACA OUT AN MEINE ESSENER HOMEBOYZ KASANOVA & DONFLY
 
Mike Lenz schrieb:
aaaach... der Track ballert schon... klar gibts hier und da ein paar kleine schönheitsfehler, sowohl bei Kasanova als auch bei Fly (bitch versklaven, hater erschlagen ????? was soll das z.B. bedeuten???:confused: :rolleyes:

aber drauf geschissen... is auf jeden fall besser als ne Menge anderer Müll der hier fabriziert wird.

PEACA OUT AN MEINE ESSENER HOMEBOYZ KASANOVA & DONFLY


erstens KENN WIR UNS ???
zweitens bitches versklaven, hater erschlagen ?????
bedeutet genau das was ich sage....
 
newcomer

ich finds voll scheiße,
kasa war ja schon imma so schlecht vom textlichen,
und fly is ne kleine mißgeburt,
aba der track ist von allen seiten schlecht,
mehr gibs nich zu sagen
 
Zurück
Oben Unten