Kasseler & in der Umgebung lebende MCs gefragt!

michels

am Start
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
7
Jap, here we go, suche Nachwuchstalente die Bock drauf hätten einfach mal was zu recorden. Bin atm dabei mir mein HomeStudio aufzubauen, Ideen und Elan ist genug am Start allerdings fehlen mir die aktiven Rapper. Ich bin selber zwar auch am Rappen aber lege meinen Schwerpunkt im Moment aufs Freestylen und Produzieren. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute mit nem recorded Sample melden würden. Reicht auch vom billig Mic, soll ja nicht auf ne CD sondern ich will sehen wie es sich anhört.

Hier mal ein FreeBeat von mir, einfach mal reinhören und gegebenenfalls melden. Sei dazu gesagt das die BassLine fehl weil ich im moment kein Keyboard am Start hab. Nichts desto trotz will ich mal behaupten das sich der Beat nicht schlecht anhört. Würde mich natürlich auch freuen wenn mal jemand simply was drüber recorden würde, gegebenenfalls wenn es mir gefällt, wäre es auch möglich das ich den Beat neu arrangiere was das DrumSet angeht um die richtigen Highlights zu setzen.

http://www.asl.uni-kassel.de/~pmichels/gnetworks/KFG remixed - Die traurige Flöte.rar

Bin mal auf das Feedback gespannt...
 
Zurück
Oben Unten