Kater am Morgen

Optimäl

gehört zum Inventar
Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
1.628
Keinen Plan,ob es den Thread schon gab,aber was macht ihr denn,wenn ihr den Abend davor derbst durchgesoffen habt und am nächsten Tag den dicksten Schädel habt?
Habt ihr irgendwelche Wundermittel oder einfach nur Augen zu und durch?
 
Auf keinen fall aufstehen, weiterschlafen ist das Beste. Und auf keinen Fall TV oder Computer
 
schlafen und schmerzmittel, vielleicht morgen sex, da hällt man länger durch :p
 
Original geschrieben von Optimäl
Keinen Plan,ob es den Thread schon gab,aber was macht ihr denn,wenn ihr den Abend davor derbst durchgesoffen habt und am nächsten Tag den dicksten Schädel habt?
Habt ihr irgendwelche Wundermittel oder einfach nur Augen zu und durch?
alk is nix für kinder... und wenn das nicht das problem ist, trotzdem finger weg vom alk! :rolleyes:
 
..naja, eher fremde Frau am Morgen.. :cool: ;)

Vorm Schlafen 1-2 Liter Wasser saufen.
 
schlafen und schmerzmittel, vielleicht morgen sex, da hällt man länger durch

Sex am Morgen mit nem Kater??Der Witz war nicht schlecht.
Und dann brichst du ihr mittendrin auf die Titten,oder was?
 
abends vorm schlafen gehen 2 liter wasser trinken.
kann ich nur empfehlen und dann den ganzen nächsten tag im bett liegen
 
wenn ich abends breit ins Bett falle,hab ich doch keinen Bock mir noch 2 Flaschen Wasser zu drücken,Jungz...
 
Original geschrieben von Optimäl
wenn ich abends breit ins Bett falle,hab ich doch keinen Bock mir noch 2 Flaschen Wasser zu drücken,Jungz...
vor allem wenn man richtig dicht ist... da pisst man sich doch nachts 100% das bett voll. :eek: :oops:
 
auf jeden....:D

Aber,HEY,wat solls,wenn man dann dafür am nächsten Tag fit ist....:D
 
Okay,aber was machste,wenn du am nächsten Tag was wichtiges vor hast und aufstehen MUSST???
 
Original geschrieben von Optimäl
wenn ich abends breit ins Bett falle,hab ich doch keinen Bock mir noch 2 Flaschen Wasser zu drücken,Jungz...

..ich mach das auch nur dann, wenn ich 3, 4 Stunden später zur Arbeit muss.
 
Original geschrieben von Optimäl
Okay,aber was machste,wenn du am nächsten Tag was wichtiges vor hast und aufstehen MUSST???
das weisst du in der regel ja schon am abend vorher und trinkst eben nur ein paar bier und nicht gleich ne ganze kiste. :oops:
 
Original geschrieben von Optimäl
Okay,aber was machste,wenn du am nächsten Tag was wichtiges vor hast und aufstehen MUSST???


Also wenn ich am näcsten Tag raus muss lass ichs halt lockerere angehen und zieh mich nicht so zu. Wenn doch, muss man halt durch! Kalt duschen, 10 liter kaffee
 
Original geschrieben von mc konsolero
das weisst du in der regel ja schon am abend vorher und trinkst eben nur ein paar bier und nicht gleich ne ganze kiste. :oops:

verneinst du, wennde eingeladen wirst und alles umsonst is...?
 
Auf jeden Fall was trinken morgens...aber irgendwas mit Gayschmack...Wasser suckt dann so richtig,finde ich....
 
Original geschrieben von Agent Amik
verneinst du, wennde eingeladen wirst und alles umsonst is...?
ich trinke eben weniger... so dass ich morgens keinen üblen kater hab. so viel selbstbeherrschung sollte doch jeder von uns haben.




























oder ich sage den termin am nächsten Tag ab! :D
 
Zurück
Oben Unten