Kay One modelt für Modemarke / Soloalbum im Frühjahr

aber dieser scheiß kay one wichser ist jetzt mit mandy von monrose zusammen? :mad::mad::mad:

Yup!
Entweder wegen C.R.E.A.M. oder...

...ihr blieb halt nichts anderes übrig, als sie von den Abu Chaker Affen umzingelt war und ihr mit Nackenklatschern in der Endlosschleife gedroht worden ist. :oops:
 
wenn da nichts von ner italienischen marke stehen würde, würd ich denken er meint seine modellphotos für die marke ferchichi
 
also dolce und gabbana zum beispiel, könnt ich ihn mir schon gut vorstellen:

http://www.zastavki.com/pictures/1280x1024/2008/DolceGabbana__004573_.jpg
http://www.wmagazine.com/images/fashion/2007/02/fass_dolce_gabbana_01_h.jpg

und gesichtsbarackentechnisch würd er doch auch in die versace-familiy passen:
http://evilbeetgossip.film.com/wp-content/uploads/2008/03/donatella_ick2.jpg

ein hoch auf die glitzernde welt der high society mode, wo männer noch männer und frauen noch frauen sein dürfen....:D



-> Das sieht zwar nach schwuler Mode-Schwuchtelei aus, aber das Problem ist doch, die Typen sind ansich nicht hässlich (auch wenn sie komische Frisuren haben und in komischen Posen fotografiert werden).
Und genau da liegt das Problem für Kay One, will soll der denn mit seinem Krapfengesicht und Speck-Body da reinpassen !!! ??
 
boahr bis eben kannte ich den nich un das war au gut so, hab mir gerade ma nen paar tracks reingezogen un das is ja einfach nur scheiße
i hoffe das er am fotoset von ner großen lampe erschlagen wird, dann habn wir einen spassten weniger.
PEACE!
 
:eek::eek::D zu krass...der Typ..DIE SCHUHE!!! :eek:

ahahaha **** :D alter die hab ich beim ersten mal gucken gar nich gesehen..und da war das bild schon scheiße!! aber das schießt echt den vogel ab hahahaha
 
Back
Top Bottom