LP KAY ONE - Prince of Belvedair (ab 02.03.2012)

oh ja noch mehr spassten-musik auf albumlänge, wird sicher suppppper .:rolleyes:
 
hoffe wird nicht ganz so scheisse wie kenneth allein zu haus...obwohl ich net dran glaube.
 
peinlich...
wird bestimmt wieder schöne idiotenmusik.
btw: der haaransatz ist auch auf wanderschaft oder?
 
was soll bitte Belvedair sein? Google gibt mir nur eine französische und eine europäische Reisewebsite an. Ist Kai Eins ins Reisegewerbe eingestiegen?
Wenn er dagegen Belvedere meint.. ahja. Er ist entweder der Prinz einer Vodkamarke oder der Prinz eines österreichischen Schlosses? Homo

aber gut die EGJ Menschen sind ja bekannt für ihre Verwendung von Schlössernamen. Man erinnere sich an D-Bo's Sans Soucis, der alte Franzose da.
Ich freu mich schon auf Heavy Metal Neuschwanstein von Bushido :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll bitte Belvedair sein? Google gibt mir nur eine französische und eine europäische Reisewebsite an. Ist Kai Eins ins Reisegewerbe eingestiegen?
Wenn er dagegen Belvedere meint.. ahja. Er ist entweder der Prinz einer Vodkamarke oder der Prinz eines österreichischen Schlosses? Homo

aber gut die EGJ Menschen sind ja bekannt für ihre Verwendung von Schlössernamen. Man erinnere sich an D-Bo's Sans Soucis, der alte Franzose da.
Ich freu mich schon auf Heavy Metal Neuschwanstein von Bushido :thumbsup:

Ist ein Wortspiel mit "Belvedere" und "Prince of Bel Air"... ;)
 
Könnte amüsant werden:D, letztes Album hat mich überrascht, mal abwarten
 
haha geiler humor schön dick aufgetragen und gewisse nasen regen sich noch drüber auf haha das nenn ich swag, seine mukke sei mal dahin gestellt
hoffe er bringt sein talent diesmal besser zur geltung
 
was ist denn daran geiler humor? ehrlich erklär mir das mal..der verhält sich einfach wie das übelste opfer
 
"Ich breche alle Herzen dieser Welt" oder wie war das?

Peinlicher Vogel.
 
was soll bitte Belvedair sein? Google gibt mir nur eine französische und eine europäische Reisewebsite an. Ist Kai Eins ins Reisegewerbe eingestiegen?
Wenn er dagegen Belvedere meint.. ahja. Er ist entweder der Prinz einer Vodkamarke oder der Prinz eines österreichischen Schlosses? Homo

geiler kommentar, schonma was von prince of BELvedAIR gehört? homo

hoffe auch das er sein raptalent mehr zum vorschein bringt als bei Kenneth allein zu Haus - fand das zwar auch top, allein musikalisch ganz groß, aber von ihm möchte ich mieses gespitte hören.
 
Hate it or love it - eins muss man sagen - wenn er will, hat Kay Technik & Flow wie vielleicht aktuell kein Zweiter in Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten