LP KAY ONE - Prince of Belvedair (ab 02.03.2012)

Hab mir jetzt schon n paar mal überlegt reinzuhören aber die Singles und alles sind schon sowas von dumm. Ich lass es lieber....
 
kollege hat mir eben im auto die skits vorgespielt ... ich kann das zwar immernoch nich feiern aber sie machen kay um einiges sympatischer :D
 
hab noch nen alten song mit shindy gefunden:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ich bin wie diese beiden hil-ton schlam-pennnn/eine high society bril-len-schlan-geeeee"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier is shindy auch schon auf diesem arroganten stil :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr arrogante Tracks und ein bisschen weniger rumgeheule und das Album wär perfekt.
 
Gutes Album :thumbsup:
So sinnlose Selbstfeierei kann man sich ab und an schon gut geben, und technisch gesehen ist Kay eh ganz weit vorne.
Die Skits sind kingshit :D
 
Hab mir jetzt schon n paar mal überlegt reinzuhören aber die Singles und alles sind schon sowas von dumm. Ich lass es lieber....

mir gehts genauso, der is mir sowas von unsympatisch einfach, dass ich dieses album hier komplett meide.
hab schon ins letzte album reingehört und fand es scheiße.
weiß nicht, wie man sowas feiern kann, bzw wer sowas überhaupt feiert..

unsympatischer, schmieriger, schleimiger typ - erinnert mich immer so an eine schleimige, schmalzige ratte.
 
mir gehts genauso, der is mir sowas von unsympatisch einfach, dass ich dieses album hier komplett meide.
hab schon ins letzte album reingehört und fand es scheiße.
weiß nicht, wie man sowas feiern kann, bzw wer sowas überhaupt feiert..

unsympatischer, schmieriger, schleimiger typ - erinnert mich immer so an eine schleimige, schmalzige ratte.

so hab ich auch gehated bevor ich mal in Prince Of Belvedaire reingehört hab :D du kannst sogar meine leicht verhateten Beiträge in dem Thread hier lesen. Dennoch muss ich sagen, dass mir Kay durch das Album und den Batzen Selbstironie in selbigem sehr gefallen hat und ich werde ihn vorerst nichtmehr haten, da es das 4. beste Album ist, das ich dieses Jahr aus Dtl. gehört habe!
 
Zurück
Oben Unten