LP KAY ONE - Prince of Belvedair (ab 02.03.2012)

die egj-groupies fühlen sich ja verpflichtet zu kaufen, was anderes wäre "hochverrat", also traue ich ihm die top 3 zu. glaube nich das shindy so schlecht is nur der beat passt mal überhaupt nich zu seiner stimme, denn auf solchen dingern muss man ausrasten und seine stimme bisschen heben.
 
nee, dass is quark - top3 auf keinen fall. denke über top10 kann er diesma froh sein - dieses swag gehabe, ist nicht jedermanns sache. sieht man gut in deren board ;)
 
I need a Girl part 3 feat. Mario Winans

Mit "I Need A Girl Part 3" leitet Kay One den Countdown zu seinem zweiten Soloalbum "Prince Of Belvedair" ein. Als prominenten Featuregast hat er sich dazu keinen geringeren als Mario Winans geholt, dessen großer Hit "I Don't Wanna Know" auch heutzutage immer noch überall zu hören ist. "I Need A Girl Part 3" lehnt sich an einen weiteren Hit des R&B Sängers an, "I Need A Girl Part 2". Somit liegt der Grundstein für den Erfolg des Tracks bereit und Kay One beweist zielsicher, dass die Kombination von amerikanischem R&B und deutschem Rap sehr gut funktionieren kann. Das Ergebnis ist ein klassischer Black Music Track, der nicht nur die Damenwelt begeistern, sondern durch seine Coolness ebenso bei den Männern Anklang finden wird. Das entsprechende Video spiegelt genau dies perfekt wieder und hält locker mit seinen Äquivalenten aus den USA mit, kein Wunder, wurde doch extra in Miami gedreht. Die 2Track CD hat als Bonus noch den clubigen Track "Rain On You" mit im Tracklist, zu welchem ebenfalls schon ein Videoclip gedreht wurde, der zur Albumveröffentlichung seine Premiere feiern wird.

Quelle:http://www.sonymusic.de/Kay-One/I-Ne...nans/P/2630950

also "i need a girl pt.3" ist die erste single. erscheint wohl am 17.2. - rain on you, ist auf der maxi drauf und bekommt ebenfalls ein video, das feiert allerdings erst zum albumrelease premiere


feier ich richtig krass
 
Gibt der seinen Liedern jetzt auch nur noch englische Titel? :D
 
Wenn er will bester Flower Deutschlands zurzeit, mark my words... ;)

echt jetzt? :p


Für mich ist das Musik für 15-17jährige Grenzdebile mit Fuchsfrisuren und Pseudomarkenoutfits, die am Wochenende beim Bahnhof rumhangen, einen auf St. Tropez-Lifestyle mit Puschkin Rot machen und am Montag wieder den Gips von den Wänden ziehen.
 
echt jetzt? :p


Für mich ist das Musik für 15-17jährige Grenzdebile mit Fuchsfrisuren und Pseudomarkenoutfits, die am Wochenende beim Bahnhof rumhangen, einen auf St. Tropez-Lifestyle mit Puschkin Rot machen und am Montag wieder den Gips von den Wänden ziehen.

:D :D zehnzeichen
 
echt jetzt? :p


Für mich ist das Musik für 15-17jährige Grenzdebile mit Fuchsfrisuren und Pseudomarkenoutfits, die am Wochenende beim Bahnhof rumhangen, einen auf St. Tropez-Lifestyle mit Puschkin Rot machen und am Montag wieder den Gips von den Wänden ziehen.

:D Bilder im Kopf! :D

...was aber, wenn man nachdenkt, nicht im Widerspruch dazu steht, dass er flow(!!)-technisch (nicht in punkto "intelligente" Inhalte) (ich sagte auch wenn er will, also nicht unbedingt auf Radio-Singles) der deutschen Konkurrenz die Hosen runter lassen kann ;)
 
Was bringt der geilste Flow, wenn man immer so nen Rotz rausbringt, der nur auf Partys ohne kompletten Fremdschamfaktor laufen kann?
 
auf seinem album waren auch n paar persönliche sachen, der kann auch anders.
 
Ich weiß, darauf konnte er seine technischen Fähigkeiten jetzt aber auch nicht vollständig auspacken.
 
Was nützt schon ein guter Flow wenn nur Fäkalien aus dem Mund sprudeln, ("Ich trag ne Jacke von Montcler. Und chill am Meer. Yeah."), teilweise doppelt hintereinander ("Micaela Schäfer ey yo Micaela Schäfer" sorry aber wer nicht spätestens an der Stelle abgeschaltet hat ist homosexuell.)

In diesem Sinne hätte ja der Scatman das Game ja für immer und ewig ge****t, mark my words.
 
ach der Kenneth. Mit geliehenen Autos oder an der Seite irgendwelcher reichen Typen für die er das Äffchen macht und die nichtmal seinen Namen kennen... Als er in Ravensburg noch Mützen von Teenies geklaut hat war er noch ein echter Gangster...
 
Zurück
Oben Unten