LP KAY ONE - Prince of Belvedair (ab 02.03.2012)

Was bringt der geilste Flow, wenn man immer so nen Rotz rausbringt, der nur auf Partys ohne kompletten Fremdschamfaktor laufen kann?


Ich weiß, darauf konnte er seine technischen Fähigkeiten jetzt aber auch nicht vollständig auspacken.


genau so seh ich das auch ;)
aber ich habe nich sooo große probleme mit dem rotz, ich finds zum teil sogar geil
 
in welchen clubs läuft denn bitte kay one?
würd den dj samt seinem serato set ausm club werfen.
 
Gerade "Style & Das Geld" lief so ziemlich überall bei uns. Und ist mir auch deutlich lieber als irgendso ne Elektroscheiße.
 
jo "style und das geld" lief hier auch in jeglichen clubs mit blackroom, oder in direkten blackclubs - und das auf der ganzen reeperbahn ;)

gab auch nen paar ganz geile remix versionen für den club dafür - also das hat schon gebockt.
 
naja, wers mag halt.
für mich ist das so mukke für 12-16 jährige, hätte ich damals vlt auch gefeiert, wer weiss.
 
naja, wers mag halt.
für mich ist das so mukke für 12-16 jährige, hätte ich damals vlt auch gefeiert, wer weiss.

Du feierst im Club dann lieber Hiob & Dilemma ne?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö, aber club ist eh net so mein ding, da läuft so wacke madcon musik

festivals und konzerte :thumbsup:


aber nein, ich erwarte sicher nicht das hiob gespielt wird, passt auch nicht. trotzdem gibt es einige tracks gegen die ich nichts einzuwänden hätte, wie zbsp Fuffies im Club :)...ASD.....achja....HARRIS !!!!
 
paar infos

Tracktitel:
Ich liebe euch
An Tagen wie diesem Feat. Dudi

Bushido ist zweimal vertreten

damit stehen folgende feat. fest:

Mario Winans, Tamati, Emory, Bushido, Dudi (kays bruder)

Titel:

Rain on you
Ich liebe Euch
An Tagen wie diesen
I need a girl Part 3
 
hier auch nochmal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


also am sonntag, den 12.02. is videopremiere zu "i need a girl part 3"

Timati part is nicht mehr auf dem album vertreten, da sein management nun im nachhinein zu viel verlangt hat

kay hat dafür nen extra part für "rain on you" eingerapt - was mit dem bereits fertigen video passiert is noch unklar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
single auskloppung zum album:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
textlich ists im prinzip echt okay für so nen song, das frauenbild, das der kai propagiert ist überraschend sympathisch. allerdings wirds durch das video und dieses gitarrenriff halt mindestens so corny wie der maisgürtel.
 
der Typ ist und bleibt ein unsympathischer Spast, ich hoffe er floppt... aber momentan chartet ja echt fast jeder :-/
 
is echt ne schande gegenüber i need a girl part 1 und 2 -.- das waren echt bomben tracks ... die melodie ist ja mal ein witz -.-
 
Zurück
Oben Unten