LP KAY ONE - Prince of Belvedair (ab 02.03.2012)

Besser als erwartet, gut ist es aber trotzdem nicht. Wahnsinnshook von Mario :thumbsup:
 
belangloser, aber für ne Hintergrundberieselung okay, wegen diesem Standardklimperbeat.

Wird definitiv charten und überall zu hören sein, vorallem wegen der Winans-Hook und weil sich jedes fette 15-jährige MandySandyCindyMindySindy-Tier sich als "The girl" angesprochen fühlen wird
 
Wird definitiv charten und überall zu hören sein, vorallem wegen der Winans-Hook und weil sich jedes fette 15-jährige MandySandyCindyMindySindy-Tier sich als "The girl" angesprochen fühlen wird

:D

gefällt mir aber jetz auch nich so...so songs gabs vor über 10 jahren wie sand am meer. "fiesta" von kells, "what's luv" von fat joe usw., nur waren die i-wie fresher.
is aber besser als "ich brech die herzen"
 
eigentlich gibts so kommerz lovesongs im eurodance stil auf deutsch aber gar nicht. ist schon irgendwie so ne nische, auch wenn ichs nicht gut find.
ich will kay so wie auf style und das geld oder diesen letzten track. dieser clubsound steht ihm.
 
eigentlich gibts so kommerz lovesongs im eurodance stil auf deutsch aber gar nicht. ist schon irgendwie so ne nische, auch wenn ichs nicht gut find.
ich will kay so wie auf style und das geld oder diesen letzten track. dieser clubsound steht ihm.

mal sehen, "rain on you" soll ja nen clubsong sein - freitag erscheint das video dazu
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das erinnert mich irgendwie doch sehr an den kay one beat :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee der eher nicht,
das instrumental ist gesamplet, direkt aus dem mario/diddy umfeld:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich gibts so kommerz lovesongs im eurodance stil auf deutsch aber gar nicht. ist schon irgendwie so ne nische, auch wenn ichs nicht gut find.
ich will kay so wie auf style und das geld oder diesen letzten track. dieser clubsound steht ihm.

das soll ein lovesong im eurodance stil auf deutsch sein !? :thumbsup::D ohren putzen....
 
Ich freu mich schon riesig auf:

Rain On You - mit Timati

Bin echt gespannt, da ich Timati seit "Welcome to St. Tropez" richtig geil feier!!

mal sehen, "rain on you" soll ja nen clubsong sein - freitag erscheint das video dazu

What??! Ohne Schei**? Juhu, ich freu mich schon riesig!!!

Daz Dirty
 
Was? Ach komm, wen nimmt Kay dann mit? (Das find ich echt schade, zumal das Vid doch schon im Kasten ist (laut BHHS) :(

Daz Dirty
 
das soll ein lovesong im eurodance stil auf deutsch sein !? :thumbsup::D ohren putzen....

jo eurodance nicht genau, hab eh keine genaue definition von dem begriff. also gesungene rnb hook und rappart (& clubtauglicher beat).

naja egal, auf jeden fall gibt es so ne art songs ja eher selten in deutschland.
 
stimmt einfach nicht was du da sagst.

rap mit rnb hooks wurde ende der 90er in den usa beliebt, und paar jahre später kam dieser "trend" auch in deutschland an - aber einfach nur peinlich - siehe Lumidee feat. Kool Savas :D

und es gab zuviele solcher schmodder-tracks
 
ja, wie lang is denn lumidee und sav her? jetzt in den deutschen charts ist sowas doch gar nicht mehr vertreten.
 
Zurück
Oben Unten