KAY ONE - Style & das Geld feat. Sonny Black

Innovative Hook.

Aber schön, dass die Wurst jetzt offiziell zugibt, ungebildet und unsympathisch zu sein. :thumbsup:
 
das video is schon geil...aber die hook gefällt mir nich so wegen bushidos part. sonst geht der track klar....obwohl ich ihn ja eigentlich nicht mag
 
dieses video ist eine beleidigung an alle die gerne rap hören ..........diese message ist :

ich bin zwar ein mongo aber hey seht mich an ....ich bin angeblich reich und ficce models
 
Muss man sich nicht unbedingt geben , aber HEY Summer bringt nen Album!

Ach hier gehts ja im Kay :(
 
Absoluter Müll!

EGJ ist TOD...merkt euch das und Kay One hat schon mal einen dicken Fehleintritt auf eine große Erwartung an sein Album bei mir erbracht ;)
 
Hahaha süüß die beiden:D
Also vom Inhaltlichen, vom ganzen Style (inkl der hässlicehn weiber) find ichs extrem scheiße, vor allem da das Album doch so innovativ sein soll angeblich.

Aber den Beat find ich Mörder, und Bushido geht auch chillig ab... wirkt leicht besoffen haha
 
"das einzige was interessiert, ist...." wie konnte kay nur von ek klauen? macht den track auch nicht besser :)
 
Iwie gewöhnungsbedürftig, aber ich finde Bushido gibt sich mal sehr locker! Und am Ende ist auch witzig. Ansonsten gefällt mir der 2.Part besser, als der erste..mal sehen was da noch so kommt!
 
Dass es immer noch cool ist, Menschen wegen Bildung zu dissen. :D Harte Sache. Ich hoffe, es macht ihn am Ende des Tages nachhaltig glücklich, diese tausend Solariumhennen zu ****en.

Irgendwie Dreck. Das einzige, was ich cool finde ist die Hook.
 
Also jetzt hab ichs mir ein paar mal angehört und obwohl Kay eine unsympathische Assel ist: Das Lied ist doch irgendwie cool.
 
Lässt tief blicken, dass du dir Lieder, die du von Beginn an für Dreck hältst, noch ein paar Mal intensiv anhörst. Zu viel Freizeit?
 
Hab das Fenster (aus Scham) geschlossen. Habs mir angehört. Zuerst! Er sieht aus wie ein thailändischer Strichjunge aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel. Wie kann man sich nur so anziehen?

Ich lach ihn nicht aus, weil er nicht gebildet ist. Ich lach ihn aus, weil er stolz drauf ist und ein Konsumsklave ist. Dieser Stachel muss ja tief bei denen setzen. Ich denke, dass Gangster sein und Bildung sich nicht ausschließen.

Irgendwie ist der Song ja sogar ganz locker, aber ich finde diese Einstellung und den Typen an sich sehr unsympathisch, da er alles pauschaliert. Er ist ein unsicherer kleiner Junge, wenn ihr mich fragt. Hab jetzt nicht den Anspruch Gina Lisa oder dieses Monrose Blach zu bumsen, aaaaber jedem das Seine.
 
dachte nicht, dass es noch etwas gibt was mich bei bushido überraschen würde, aber wie man sich wohl irren kann.. musste spontan daran denken:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dachte nicht, dass es noch etwas gibt was mich bei bushido überraschen würde, aber wie man sich wohl irren kann.. musste spontan daran denken:
[video=youtube;<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4eYSpIz2FjU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4eYSpIz2FjU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object]http://www.youtube.com[/video]
 
Zurück
Oben Unten