KAY ONE - Style & das Geld feat. Sonny Black

scheisse... ich finds total geil :(:D

"du studierst jura, verpiss dich du schwuler" :D

verdammt... warum bin ich keine 16 mehr.. dann würde ich das auf repeat auf meinem handy (ein handy das das kann hätte ich dann!!!) in der bahn hören und mir total cool vorkommen... aber wenn ich das mit 26 mache ist das irgendwie peinlich oder:confused:
 
scheisse... ich finds total geil :(:D

"du studierst jura, verpiss dich du schwuler" :D

verdammt... warum bin ich keine 16 mehr.. dann würde ich das auf repeat auf meinem handy (ein handy das das kann hätte ich dann!!!) in der bahn hören und mir total cool vorkommen... aber wenn ich das mit 26 mache ist das irgendwie peinlich oder:confused:

bin zwar mit 20 noch ne ecke jünger, aber mir gehts genauso :D


die single ist aber unmenschlich scheisse.
 
Was hat denn Autotune mit Peinlichkeit zu tun?

Weil der Shit schon lange wieder vollkommen outplayed ist und sowieso nur bei einer handvoll Künstlern wirklich cool kam/kommt und auch das nun schon gute 2 Jahre her ist! Ansonsten ist das wohl somit das einfallsloseste, was man noch machen kann, es sei denn man nutzt es wirklich cool, wovon ich bei Kay einfach mal nicht ausgehe, wenn ich mir nur seine schwule Gesangsbridge auf "Style & das Geld" anhöre. Der Junge soll einfach rappen, das kann er halbwegs ordentlich, manchmal sogar echt gut, wenn auch ohne Themenvielfalt und dann ist gut. Wieso bringen alle immer wieder den selben Mist, auch wenn sie's nicht können...
 
Sag mal, kennt jemand "Where's your head at" von Jean Elan? Im Beat hats so n kurzen Ton der original an den Anfang von Wheres Ur Head At erinnert :D
 
ach klar sin kay und bushido total schwul :D

aber ich mein mit 2 promille kann man den track gut feiern... und beat und hook sind doch gut gfelungen nur kays parts sin eben vom inhalt her doch ncih so der hit wa :D
 
ach klar sin kay und bushido total schwul :D

aber ich mein mit 2 promille kann man den track gut feiern...
und beat und hook sind doch gut gfelungen nur kays parts sin eben vom inhalt her doch ncih so der hit wa :D

kann ich im großen und ganzen zustimmen. :D Der Typ ist aber auf jeden fall sehr unsympatisch...

kann ich im großen und ganzen zustimmen. :D Der Typ ist aber auf jeden fall sehr unsympatisch...

natürlich meine ich unsympathisch! wo ist die edit funktion?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ein pubertärer und primitiver scheiss... :thumbsdown: dieses thema kann man doch auch mit ein bisschen mehr humor und wortwitz verpacken... :rolleyes:

betrunken wird dieser track aber leider wohl wirklich funktionieren...
 
wie sich alle rechtfertigen, dass sie den track am ende doch irgendwie gut finden.
 
Der Song ist ja echt nicht so schlecht, aber Kai Eins bleibt einfach ein ekliger Unsympath.
Er sollte die Sonnenbank Bushidos vielleicht ein wenig meiden, ich meine ein Melanom auf seiner Backe zu erkennen.
Hinzu kommt: An einer Stelle habe ich wirklich verstanden: "Ich bin gay, der Playboy des Jahres".
Den Augenbrauen-Hochzieh-Move hat Kay One aber durch tägliches Training in Bushidos Kraftraum perfektioniert, so viel muss man ihm schon zugestehen.


Ich hätte in der Tat schlechteres erwartet, aber diese Thematik ist wirklich zum Einschlafen. Da erzählt mir jemand der auf Bushidos Rücksitz mitfährt, welche er Models damit flachgelegt bekommt indem er ihnen erzählt, dass er auf Bushidos Rücksitz mitfährt oder in Videos neben ihm stehen darf. Und dann kauft er sich von seinem Ghostwritergehalt einen LV Geldbeutel und erzählt uns etwas von Schicki Micki-Style (oder hat er ihn sich bei seinem Chef Bushido geliehen?).

Nee du, das zieht nicht.


Und übrigens, bezüglich der Bite-Shido Thematik:

Wer fühlt sich bei dem Track noch an Jocking Jay-Z erinnert??
Abgesehen davon natürlich, dass Bite-One natürlich die Hook von seinem früheren Labelboss Eko Fresh geborgt hat.
:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Augenbrauen-Hochzieh-Move hat Kay One aber durch tägliches Training in Bushidos Kraftraum perfektioniert, so viel muss man ihm schon zugestehen.

hehe, ich stell mir grad vor wie er sich so kleine gewichte an die augenbraue klemmt und damit machomässig-kucken übt, bis ihm der schweiss über die schwabbelbacken läuft. :D
 
du bist ja witzig.....
wie blöd kann mann denn sein...denkt ihr wirklich die egj typen sind irgendwelche dummen assis?? die stellen seit jahren business auf die beine etc...die dumme peter karte geht da n wohl eher an den grossteil der hater hier...pakei...
zum track definitiv gut aber nich mein...
 
du bist ja witzig.....
wie blöd kann mann denn sein...denkt ihr wirklich die egj typen sind irgendwelche dummen assis?? die stellen seit jahren business auf die beine etc...die dumme peter karte geht da n wohl eher an den grossteil der hater hier...pakei...
zum track definitiv gut aber nich mein...

is schon krass, jetzt mal ernsthaft, wie bushido geld macht mit seinem label, seinem buch, film, immbobilien... dann überträgt er das auf fler, der jetzt mit psalm23 auch was eigenes auf die beine gestellt hat. auch wenn ich bushido nicht mehr mag, aber das ist schon beeindruckend!
 
Cool dass Kay mit der EKO Line an MZEE, rap.de usw. gedacht hat und für Gesprächsstoff sorgt. :D
 
Zurück
Oben Unten