1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

KAY ONE - Style & das Geld feat. Sonny Black

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von xaxa__, 22. Apr. 2010.

  1. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.557
    Bekommene Likes:
    21.050
    Ich mag´s, auf jeden Fall!
    :thumbsup:
     
  2. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    wer iss´n dieser Sonny Black?!?
     
  3. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.168
    Bekommene Likes:
    5.724
    "Der Bossplayer, ich lass in München das geld"


    safer vocalcut :D:thumbsup::cool:

    aber klingt ja wirklich hart nach jocking jay-z... naja ich feiers, auch den akryl diss :D
     
  4. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.452
    Bekommene Likes:
    13.628


    Whooo's biting? Bushido no doubt.

    :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  5. Schanzenviertel

    Schanzenviertel Altgedient

    Dabei seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    3.111
    Bekommene Likes:
    394
    bushido und seine produzenten hören viel jay-z
     
  6. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
    du bist dumm hässlich hast nen scheiss humor wieso verdammt hast du so ne grosse klappe??:eek:
    und dieser schanzenviertel aka berlin jackflash macht hier sprüche über unsymphatische leute....

    was fürn akryldiss??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Apr. 2010
  7. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.452
    Bekommene Likes:
    13.628
    Ich glaube er meint die "Jura/Schwuler" Line
     
  8. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221
    du bist doch fan von leuten die dumm und hässlich sind. frag doch mal im bushidoforum warum die jungs so ne große klappe haben. :cool:
    ach stimmt, weil die business damit machen, dann isses natürlich was anderes. :D
     
  9. Jan-Mo

    Jan-Mo Gast

    Ja mei - ist halt ne gechoppte Hook und ein relativ minmalistisches Drumset. Aber ob das jetzt so arg gebitet ist? Außerdem basiert der Song "Mit dem BMW" von FLER auf dem "Zeiten ändern dich"-OST auf genau dem selben Prinzip - und da ist es der MZEE-Fraktion auch noch nicht aufgefallen:rolleyes:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  10. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.647
    Bekommene Likes:
    3.994
    weils keiner gehört hat ;)
     
  11. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.452
    Bekommene Likes:
    13.628
    Wollte ich gerade schreiben :D
     
  12. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
    Die Technik, einen Vocal-Chop über einen Beat zu legen, ist uralt. Dann hat Jay-Z auch Cassidy gebitet. (...History...) Und Gunshot die Gucci Crew II.
     
  13. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.627
    Bekommene Likes:
    54.751
    an alle, die das video schon zum kotzen finden: dann schaut euch das ma an, das wird euch den overkill geben:

    http://www.youtube.com/watch?v=CgB8MBnSv7Q

    "ich brech die herzen aaaaaaalleeeeeer määäääädchen....oh-oh-ooooooh" :D:thumbsup:
    natürlich mit autotune!
    kacke finde ich es jetz aber nich...
     
  14. maltizzle

    maltizzle am Start

    Dabei seit:
    5. Aug. 2004
    Beiträge:
    79
    Bekommene Likes:
    6
    kein plan obs schon jemand geschrieben hat, aber tupac auf kuhkaff hatten kiz schon :)

    ich hasse mich dafür,dass ich das lied feier :D
     
  15. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.271
    Bekommene Likes:
    768
    Ey Straight89 diesmal gute Weiber!?! Können wir uns darauf einigen? Peace!

    Video ganz nice, Song totaler Dreck:D
    Aber finds funny wie ernst er sich scheinabr selbst nimmt... Nämlich gar nich:thumbsup:
     
  16. UIUIUI

    UIUIUI Kenner

    Dabei seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1.331
    Bekommene Likes:
    181
    peinlich
    aber wenigstens lassen sie rap in ruhe
    denkt mal drüber nach ;)
     
  17. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.168
    Bekommene Likes:
    5.724
    ich feier den tune mittlerweile übertrieben... endgeil :cool::thumbsup: lässt sich gut pumpen beim neuen job :D
     
  18. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    VOLL SCHEISSE.:thumbsdown:
     
  19. Kunstfilm

    Kunstfilm Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    5.557
    Bekommene Likes:
    2.677
    Dass du in deinem Job so eine Musik "pumpen" kannst, lässt ja tief blicken.
     
  20. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.168
    Bekommene Likes:
    5.724
    läuft halt aufm kopfhörer... ich wills den anderen nicht zumuten meinen geschmack teilen zu müssen, am ende brechen weltbilder zusammen :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.