Kay One

Status
Not open for further replies.

wosdiekompetenz

Gold Status
Joined
Jun 4, 2009
Messages
4,842
Seinen öffentlichen Anfang machte Kay One noch als Lil' Kay mit Jaysus als Rapduo "Chablife". Als Gruppe spezialisierten sie sich auf Doubletimetracks, für die sie auch heute noch bekannt sind.
Es folgte ein Deal mit Eko Fresh, bei dessen Label German Dream. Seine erste LP jedoch, veröffentlichte er über EGJ.

Bisher veröffentlichte LPs:

Kenneth allein zu Haus



Prince of Belvedair



Außerdem ist er auf der LP "Berlins Most Wanted" mit Fler und Bushido vertreten. Bekannt ist Kay One außerdem für seine Freestyles.

Der erste veröffentiche Track seit der Trennung mit Bushido heißt "Nah und doch so fern":

 
Last edited by a moderator:
Bezweifle, dass es deswegen einen neuen Thread braucht...

Track ist cool!
 
Sieht aus als hätte er das Video selbst aufgenommen.
Song ist auch extrem schwul.
 
word

whack, und video wahrscheinlich in der eignen wohnung mit der eignen cam gedreht :D
 
Boa alter schwede kay kann richtig gut rappen!
Aber warum immer diese weiber songs??
Mal was anderes wäre gut!

Track ist nicht mein fall!
 
Ich finde es uncool, wenn nicht mal im ersten Beitrag eines Themas auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet wird. Da frage ich mich wosdiekompetenz?

Und um noch etwas zur bisherigen Diskussion beizutragen: Ich habe mir das Video nicht angeguckt.



:)
 
Last edited by a moderator:
die kommentare sind ganz witzig!

genau diese tracks hab ich in den letzten jahren von kay vermisst :p

PaShKa219 vor 6 Sekunden


seit er mit bushid war, hat er doch nur solche schwuchtel dinger gebracht:thumbsdown:
erinnert bissn an DU von Kolle :D
 
heute abend soll wohl der EM song erscheinen, davon erwarte ich wiederum nicht soviel

das du dich überhaupt für den scheiss interessierst :D :D :D
hör mehr ami rap dann brauchst du dir auch nicht soo einen scheiss geben
 
So erster beitrag geändert

das du dich überhaupt für den scheiss interessierst :D :D :D
hör mehr ami rap dann brauchst du dir auch nicht soo einen scheiss geben

hab genug ami alben hier stehen - sorry das wir uns nicht im 2 chainz thread treffen :rolleyes:
wenn du es nicht tust, wieso guckst du dann hier rein? immer das selbe..
 
optisch ne bombe und sie gibt sich definitiv nicht wie 99% der deutschen *****prominenz. i would... too
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom