Kay One

Status
Not open for further replies.
denke wird nicht gegen fler (kays "freund") und nicht gegen bushido (trau ich farid nicht die eier zu) gehen. Also wirds wahrscheinlich nicht so unterhaltend.
 
irgendwie ist grad die konstelation wer mit wem cool ist einfach nur scheiße
Farid und Kay können nicht Bushido dissen, weil Eko und Bu wieder beste freunde sind
Farid kann Fler nicht dissen, weil Kay cool ist mit Fler, aber da bin ich mir nicht ganz sicher, weil Farid auf sm2 geisst wurde und wegen demn thug life video
Kay kann Fard nicht dissen, weil Farid mit Fard cool ist

Da bleibt eigentlich wiederr nur einer übrig und zwar minime Alpa Gun
 
irgendwie ist grad die konstelation wer mit wem cool ist einfach nur scheiße
Farid und Kay können nicht Bushido dissen, weil Eko und Bu wieder beste freunde sind
Farid kann Fler nicht dissen, weil Kay cool ist mit Fler, aber da bin ich mir nicht ganz sicher, weil Farid auf sm2 geisst wurde und wegen demn thug life video
Kay kann Fard nicht dissen, weil Farid mit Fard cool ist

Da bleibt eigentlich wiederr nur einer übrig und zwar minime Alpa Gun

Ja, wirklich ein Jammer das Ganze
 
irgendwie ist grad die konstelation wer mit wem cool ist einfach nur scheiße
Farid und Kay können nicht Bushido dissen, weil Eko und Bu wieder beste freunde sind
Farid kann Fler nicht dissen, weil Kay cool ist mit Fler, aber da bin ich mir nicht ganz sicher, weil Farid auf sm2 geisst wurde und wegen demn thug life video
Kay kann Fard nicht dissen, weil Farid mit Fard cool ist

Da bleibt eigentlich wiederr nur einer übrig und zwar minime Alpa Gun

Als würde Farid einen **** drauf geben.
 
Kay hat sich doch mit alpa vertragen..

Aber falls es in dem Track disses geben sollte, wird farid leute dissen die mit kay cool sind und umgekehrt.. war doch noch nie ein Problem
 
achso ist das. danke, dass du uns darüber informiert hast.
 
Last edited by a moderator:
kein mensch braucht die hundertste "xyz ist schwul, ich ****e seine mutter"-line von farid oder wahlweise kay, verpackt mit ein paar Plattitüden und halbgaren lustigen wortspielen, die dann als "diss" verkauft wird. das ist so unfassbar langweilig, dagegen macht mc fitti spannende musik, dagegen sind sogar cros interviews ein actionfilm.
kay und farid haben humor, damit können sie arbeiten.
 
kay one sollte mal lieber sonderschule nachholen gehen
der junge geht mir auf den sack wie er direkt auf den nächsten schwanz springt

is ja fast wie eko, diese tunten haben echt keine ehre
ich hoffe mal kolle lässt den bengel nicht auf JBG2, hat sich ja auch in nem interview ziemlich negativ geäusser wie es aussieht mit nem kolle feature
 
kay one sollte mal lieber sonderschule nachholen gehen
der junge geht mir auf den sack wie er direkt auf den nächsten schwanz springt

is ja fast wie eko, diese tunten haben echt keine ehre
ich hoffe mal kolle lässt den bengel nicht auf JBG2, hat sich ja auch in nem interview ziemlich negativ geäusser wie es aussieht mit nem kolle feature

auf den schwanz springen... ein farid steht auf jeden fall WEIT über kay :rolleyes: auf jeden fall, der bringt kay one ohne ende promo und fans!!
zumal kay schon vor der trennung mit EGJ was mit farid gemacht.

PS: läuft doch ohne abschluss bei ihm ;) :p
 
Last edited by a moderator:
auf den schwanz springen... ein farid steht auf jeden fall WEIT über kay :rolleyes: auf jeden fall, der bringt kay one ohne ende promo und fans!!
zumal kay schon vor der trennung mit EGJ was mit farid gemacht.

PS: läuft doch ohne abschluss bei ihm ;) :p

Die Frage ist wielange..
 
wenn er so weitermacht im feiern (mit den kleinen spaßutensilien, der er sich zusätzlich so reinpfeift)

mir geht dieses partygelaber auf jeden fall schwer auf den sack, auch wenn das ihm die meißten fans gebracht hat - so ne mitten im leben fans.
 
diese partyschiene is schon der richtige weg für ihn, ich persönlich fände es geil, wenn er n album mit lauter songs wie "lagerfeld flow" oder "besser im bett" machen würde und so geschmacklosigkeiten auf david guetta-beats weglässt.
zusätzlich noch n paar hustler-hymnen im style von seinem freetrack auf den "i'm a boss"-beat und der eine oder andere authentische, deepe track a la "ein guter tag" (die deepen sachen auf "prince of belvedair" waren mir viel zu kitschig und künstlich), fertig wäre ein hammer-album von kay, wie ich es feiern würde.
 
da gehen die geschmäcker echt auseinander. ich finde "besser im bett" z.b. absolut scheiße. der beat ist mir zu trocken und das thema hat bei mir die grenze des übertriebenen proletentums überschritten. konnte mit "sexy teens" damals auch nichts anfangen.

lagerfeld flow dagegen find ich einfach bombe. gibts außer shindy nichts zu meckern.

generell würde ich mir aber eher wünschen, dass kay mehr anfängt seine flow talente auf seinen soloprojekten auszupacken. bissl hat er es auf PoB ja getan, aber ich denke da eher so an die BMW richtung
 
gibt ein neues, 15 min langes, interview mit RapZ TV:



Also Kay wird wohl niemanden Dissen in den gemeinsamen Tracks mit Farid.
Track mit Rick Ross, Mario Winans - is ja schon bekannt

Von dem Album auf Englisch mit Red Café halte ich nichts. Mag Red Café nicht, kann mir auch nicht vorstellen, dass da so eine lyrische Glanzleistung bei rauskommt.

Bissl was zum Bushido-ding wird ja auch erzählt. War also, mal wieder, rein geschäftlich. Soviel zum Thema "Kay ist einer meiner besten Freunde", was er nochmal auf seiner Homepage behauptete. Schade, dass Leute wie Eko wieder auf den Typ reinfallen.
Das ihn die Klickzahlen aus diesem Grund so angekotzt haben, kann ich nach vollziehen. Die Amis sind so drauf.
 
Last edited by a moderator:
eko hats halt nötig, jetzt wo Kay Bushido nicht mehr braucht hat er ihn in die Wind geschossen.
So einfach ist das. hrhr :)
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom