KAYFIYAT Beats @ Mzee.com

:) Danke fürs feedback jungz ...haha ja die "realen heads" ...yo musste ja mal endlich meine downsouth drums und snares einsetzen :D...hmmm "trapstar" deswegen weil ich mir jeezy auf dem beat vorstellen könnte^^, mehr auch nicht :D...ehrlich gesagt weiss nich mal was die "offizielle" definition von trap eigentlich ist (hätte jetz mal gedacht ist ne besondere art of downsouth style :) )...oder was meinst du? schreib mal back und klär mich auf :D...peace K-FIYAT
 
du hast ja recht..ich würd das so auch jetzt als sub-genre des southern-raps bezeichnen...nur das die meisten trap-beats halt ne aggressive melodische "grundstimmung" haben, wenn man das so bezeichnen kann, und sich durch extrem aufwendige und schnelle Hi-Hat und Snare-Lines auszeichnen, wobei man das auch jetzt nicht von jedem produzenten da behaupten kann.....Gucci Mane ist wohl der "Trapstar" an sich.......generell würd ich sagen das dein beat eine zu fröhliche STimmung erzeugt..."Plies-Pocket Watchin´" ist das was ich als richtigen Trap-Beat bezeichnen würde...bezogen auf Stimmung die die Melodie erzeugt!
 
Sehr geiles Ding, die Drums sind allerdings nicht mein Ding, aber Isaac hat das Thema ja schon ganz gut angesprochen. :D

Allgemein hast du dopes Zeug auf deiner Homepage. Der Success-Remix gefällt mir z.B. auch sehr gut, der American Gangster Remix ist auch dope.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi MZEE Community...war seit einigen Jahren nicht mehr hier und bin erfreut, dass hier noch einiges los ist:thumbsup:

Also ich bastle seit ca. 6 Jahren Beats angefangen mit sample based Sachen aber seit Längerem auch selbstkomponierte Sachen in Richtung R&B, Newschool, G-Funk, House etc. Über euer Feedback freue ich mich sehr und werde natürlich versuchen auch möglichst viel Feedback zurückzugeben. Hiermit lass ich also diesen Thread wieder auferstehen ;)

Oldschool Boombap shit:
https://soundcloud.com/kayfiyat/boom-bap-jammin



Beat mit Vocals von Pac in der Hook:
https://soundcloud.com/kayfiyat/just-the-two-of-us



R&B/HipHop Instrumental ohne Samples:
https://soundcloud.com/kayfiyat/midnight-call
 
booom

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Ding...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G-FUNK BABEEEEEEEE...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gemacht, kommt so ein 90 West Coast Revival Gefuehl auf. Du machst aber sowieso gute Beats, weiter so.
 
Danke dir Bad_Ed...ich schau mal wieder bei dir vorbei
Hier ein neues Ding..geht auch wieder in die 90´s westcoast Richtung mit Drums von Heute ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil ist dir auch gut gelungen, vor allem die Drums knallen gut. Die Kick hoert sich etwas mehr nach Dirty South an, geht aber klar, gefaellt mir auch wie der vorherige Beat.
 
kick hört sich etwas übersteuert an… das erste vocal hätte ich wohl eher runter gepitched, das zweite kurze kommt aber passend und die auch synths passen gut.

gruß
 
Zurück
Oben Unten