KC Rebell - Dizz Da (Xatar Diss)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warum schreiben die das jetzt alle. Als wär er gerade eingeknastet worden. Und Ssio, Sylabil Spill sowie Haft war doch eh klar
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn xatar der baba aller babas ist, wird er den disstrack einfach ignorieren.
ich vermute allerdings dieser "mythos" wird sich für den "xatar diss" nach einen freundlichen hinweis entschuldigen.
 
Ich kenne Mythos persönlich und er zerlegt xatar nicht nur musikalisch, sondern auch auf Straßen Level.
 
Meldina Vitton Xatar hat vielles erlebt
Du kc du kanst nicht mal kurdisch du weist nicht mal von wo du kommst
Ob du türke oder kurde bist ist unklar
Ich sag dir eins xatar wird dich F****n und für das bist du verantwortlich
Er hat doch recht
Pic ? Hat er doch recht wo ist dein vater?
Pass gut auf dich auf
Blick dich nicht mein bruder wird dich mal besuchen kommen!

Die Alte hat nicht ernsthaft n Kind?
 
http://www.focus.de/kultur/musik/ra...fahndet-europaweit-nach-xatar_id_5846881.html

Dem Rapper, seinem Leibwächter Selam Ali, sowie Alis Bruder Rirzgar wird die Beteiligung an einem versuchtem Totschlag vorgeworfen. Bei dem Vorfall, der eine Woche zurückliegt, heißt es bei der „Bild“-Zeitung, sei ein 34-jähriger Mann niedergestochen worden. Sein Schädel sei mit einem Hammer eingeschlagen worden. Dahinter steht offenbar ein lange schwelender Krieg im Rapper-Milieu.

(DARUNTER EIN LINK ZU EINEM INTERVIEW MIT PA - ICH HASSE NATIONALISMUS)
 
Im "Rappermilieu". :D Irgendwie kommen Auseinandersetzugen im Deutschrap in der Presse immer so rüber wie Zuhälterkriege auf St. Pauli. Ich kann das alles nicht so richtig ernst nehmen. Das komplette drumherum wirkt von außen betrachtet alles irgendwie albern und lächerlich. :D Shishabars, Internetcafes, Kurden/Türken - Gerede... diese Disstracks. Das läuft doch in anderen Ländern auch nicht so Alarm-für-Cobra-11 mäßig ab... warum ist das bei uns so? :D
 
Im "Rappermilieu". :D Irgendwie kommen Auseinandersetzugen im Deutschrap in der Presse immer so rüber wie Zuhälterkriege auf St. Pauli. Ich kann das alles nicht so richtig ernst nehmen. Das komplette drumherum wirkt von außen betrachtet alles irgendwie albern und lächerlich. :D Shishabars, Internetcafes, Kurden/Türken - Gerede... diese Disstracks. Das läuft doch in anderen Ländern auch nicht so Alarm-für-Cobra-11 mäßig ab... warum ist das bei uns so? :D
Die erklärung ist dass diese Rapper in ihrer Jugend zuviel Alarm für Kobra 11, GZSZ und ähnliches in ihrer Jugend geguckt haben .

Xatar wird jetzt auch europaweit per Haftbefehl gesucht.
Haftbefehl sucht Xatar, weil Xatar ihm 3,50 schuldet und ohne bescheid zu sagen nach Dubai geflogen ist. Bild plus übertreibt. Ist auch kein Beef.

Er soll mal wieder von Rapper zu Rapper ziehen und versuchen zu schlichten, vllt. haben wir Glück und er kriegt einen Querschläger ab
fixed
 
Ich sympathisiere echt mit Atomangriffen wenn ich Kommentare unter Fotos oder Videos von deutschen kannack Rappern lese.
 
Im "Rappermilieu". :D Irgendwie kommen Auseinandersetzugen im Deutschrap in der Presse immer so rüber wie Zuhälterkriege auf St. Pauli. Ich kann das alles nicht so richtig ernst nehmen. Das komplette drumherum wirkt von außen betrachtet alles irgendwie albern und lächerlich. :D Shishabars, Internetcafes, Kurden/Türken - Gerede... diese Disstracks. Das läuft doch in anderen Ländern auch nicht so Alarm-für-Cobra-11 mäßig ab... warum ist das bei uns so? :D
Wir sind hier immer noch in Deutschland. Vergiss das nicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
10919773_868291216555119_2942376648868516355_o.jpg

Lol er macht gern Selfies
 
Jungs, schreibt ab und an ruhig mal dazu wer das ist. :D Bei dem Kumpel hier oben, wahrscheinlich um den Zusammengeschlagenen oder? Sieht man so fit nach dem Schädelbruch durch Hammer aus? Respekt.
 
Zurück
Oben Unten