KC Rebell - Dizz Da (Xatar Diss)

Jungs, schreibt ab und an ruhig mal dazu wer das ist. :D Bei dem Kumpel hier oben, wahrscheinlich um den Zusammengeschlagenen oder? Sieht man so fit nach dem Schädelbruch durch Hammer aus? Respekt.
eben. muss auch nicht stimmen, dass xatar vor ort war. können zeugen aber natürlich behaupten.
 
Jungs, schreibt ab und an ruhig mal dazu wer das ist. :D Bei dem Kumpel hier oben, wahrscheinlich um den Zusammengeschlagenen oder? Sieht man so fit nach dem Schädelbruch durch Hammer aus? Respekt.

Das ist doch der typ der gesucht wird und nicht der der zerstürmmert wurde.

Endlich mal beef mit handlungen und keine schwule twitterdrohungen wie bei fler
 
10919773_868291216555119_2942376648868516355_o.jpg

Lol er macht gern Selfies

wer ist dieser schmalzkopf?
ist das kc´s shisha geschäftsführer der kassiert hat?
 
kann nicht mal jemand sowas wie nen gossip thread aufmachen?
will nicht immer auf ein KC thread klicken (ekel bisschen)
 
warum können die ganzen millionärs rapper nicht mal ordentlich mittrollen
bushido könnte sich aus dem nichts mit kay one vertragen, beiden bringen einen 15 minütigen allround diss gegen kähzieh, fanrid, alzatars etc wo sie aufs übelste ihre mütter und ganze familien beleidigen, wo du dafür in jemdem kurdischen dorf sofort exekutiert werden würdest.
aber nein, anis muß sein akuariung sauber machen und hat angeblich keine zeit für solch eiunen slapstick
 
laut rapupdate hat irgendein farid bang homie samy weggehaun

hahah, ich seh nicht mehr durch. :D Kann mal einer (subwhoop oder so) ne grafik mit den einzelnen verstrickungen anfertigen? :D

ach kommt leute jetzt wirklich mal. :D ich find das ja auch interessant und spannend und so, aber ich seh null durch. zu wem gehört jetzt dieser samy? zu xatar? aber warum wünscht ihm farid alles gute? oder ist das ironie? oder boxen die sich jetzt auch untereinander? oder hat das gar nix mit dem kc - xatar vorfall zu tun? arghs.... komm mir vor als wäre ich bei einer netflix-serie bei staffel 2 folge 7 eingestiegen. :D
 
ach kommt leute jetzt wirklich mal. :D ich find das ja auch interessant und spannend und so, aber ich seh null durch. zu wem gehört jetzt dieser samy? zu xatar? aber warum wünscht ihm farid alles gute? oder ist das ironie? oder boxen die sich jetzt auch untereinander? oder hat das gar nix mit dem kc - xatar vorfall zu tun? arghs.... komm mir vor als wäre ich bei einer netflix-serie bei staffel 2 folge 7 eingestiegen. :D
Dein Unwissen zeigt sich also nicht nur im deutschen Wortschatz SHAKING MY HEAD
 
Das ärgert mich ein wenig. Die sollen das gerechter aufteilen, damit der Schaden möglichst groß wird. :D So ist das ja eher 8vs1.
 
Ich lese gerade Sinan G sichert Xatar seine Unterstützung zu.
vom knast aus kann er ihm auch ganz sicher helfen. immer wenn man denkt dümmer gehts nicht, erreicht sinan g punkt einen neuen tiefpunkt.
 
Back
Top Bottom