KC Rebell - Dizz Da (Xatar Diss)

14079575_942870142507650_3406748346405330637_n.jpg

sami mit blaue auge = fake?
wers dieser creepy tschetsche neben sami?

Das mit blaue Auge ist kein fake.... das hier gepostete ist ein fake.

Allerdings stammt das Foto mit dem blauen Auge vom 06. April .... Liegt also länger zurück und wer weiss ob Farids Aussage stimmt. Da momentan die meisten von der AON Seite abgetaucht sind, kann die Gegenseite sonst was erzählen.

Hier das Foto mit dem Post:

Ich realisiere das ich durch Rap Gossip Thread die Kontrolle über mein Leben verloren habe und ich tatsächlich nach diesem original Bild gesucht habe :confused:
 
vom knast aus kann er ihm auch ganz sicher helfen. immer wenn man denkt dümmer gehts nicht, erreicht sinan g punkt einen neuen tiefpunkt.
hehe sinan g schickt wahrscheinlich kampfzwerg rooz. das wars wohl für banger. RIP
 
Muss ehrlich sagen, dass ich KC nicht feire! Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht...
 
@LilJD Ne habe kein YouNow. Und die beiden Accounts sind net von mir, sondern von meinen Brüdern ;), die sind vor kurzem auf das Forum gestoßen und haben es mir empfohlen :)
 
Und die registrieren sich alle heute auch? Genial!

(Entscheid dich bitte für 1 von den drei Accounts, LG)
 
vom knast aus kann er ihm auch ganz sicher helfen. immer wenn man denkt dümmer gehts nicht, erreicht sinan g punkt einen neuen tiefpunkt.
Junge wenn sinan auf rikers Island mit dem Finger schnippst sterben 3 Leute in der branx
 
klein pa soll sich mal raushalten. die ganze sache hier ist ihm eine nummer zu groß
 
Back
Top Bottom