KC Rebell - Dizz Da (Xatar Diss)

La Honda Interview....Der halbe Roman - Post darüber, dass KC bei Xatar signen wollte war nur spass und wir verstehen anscheinend Beros Humor nicht.... What? o_O

Klingt nach Butthurt La Honda Boys




ja wie, erst schreiben die la honda typen, dass es wirklich stimmt und kc 100pro bei xatar signen wollte, und dass die sogar im studio dabei waren und das bezeugen können und stellen sich erst auf aon seite und dann ein paar tage oder wochen später soll der post nur spass gewesen sein und es wird geschrieben "la honda steht 100pro hinter kc"

ja was denn jetzt nun? erst so und dann so oder was? woher kommt der plötzliche sinneswandel? bero hat doch etliche feats auf xatars alben usw.
 
Wird doch im Interview erklärt. Wohl weil Xatar nachdem er aus dem Knast kam nichts mit Bero am Hut haben wollte obwohl er in seiner Knastzeit Beros Hilfe beanspruchte und ihn dauernd angerufen hat.
 
Alter, OJ Kingpin ist so ein weiser Mann - wie er spricht und seine Sätze formuliert:D Wird mal ein richtig cooler Opa:thumbsup:
 
Alter, OJ Kingpin ist so ein weiser Mann - wie er spricht und seine Sätze formuliert:D Wird mal ein richtig cooler Opa:thumbsup:

voll gewundert, er sagt revidieren, intention usw
ganz neue dimension von gangstarapper
 
oj wirkt zwar wie der dümmste aber war schon immer einer der reflektierten atzen, der hängt echt im falschen umfeld


@aggroboard brüder
kommt ihr auch nicht ins forum? mkir wird so ein verdächtiges baner angezeigt das behauptet die seite sei bald wieder abrufbar aber ich trau dem braten nicht
 
jez zickt das forum hier auch rum
was soll ich denn jez auf der arbeit machen verdammt nochmal
 
Bildschirmfoto-2016-08-25-um-16.08.28.png
 
oh man hätte ich vor nem jahr nie gedacht, dass kc rebell xatars karriere beendet

erst mit dem diss bloßgestellt, jetzt auch noch sympathischer und vernünftiger. armer xatar und dann darf er nicht mal pöbeln, weil papa im knast sitzt. hehe.

aber kc scheint ein netter typ zu sein, vllt. bietet er xatar in 2-3 jahren mal ein feature an, um die karriere wieder anzukurbeln
 
oh man hätte ich vor nem jahr nie gedacht, dass kc rebell xatars karriere beendet

erst mit dem diss bloßgestellt, jetzt auch noch sympathischer und vernünftiger. armer xatar und dann darf er nicht mal pöbeln, weil papa im knast sitzt. hehe.

aber kc scheint ein netter typ zu sein, vllt. bietet er xatar in 2-3 jahren mal ein feature an, um die karriere wieder anzukurbeln
ich feier dich!!
 
wer kc für sympathisch hält, hat wohl die hinterlistige geschichte mit dem money boy-diss bereits vergessen.
 
KC ist und bleibt ein Untermensch, siehe sein Auftritt bei Oriental Night von vor nen paar Jahren
 
:D

Wer kennt ihn hier nicht - seinen Auftritt bei Balkan Nacht...

Goldentimecodealarm
 
Last edited:
also ich soll kc rebell wegen nem dummen auftritt und überflüssigen diss gegen money boy nicht sympathisch finden, obwohl er in dem zuvor geposteten interview einen sehr erwachsenen und besonnenen eindruck macht

gleichzeitig wird hier der kriminelle frauenschläger xatar, dessen freundeskreis aus """"""menschen""""""" besteht, die mit hämmern und messern auf unbescholtene familienväter losgehen, gefeiert.

vielleicht sollten wir mzee in zweierlei maß . com / forum umbenennen
 
also ich soll kc rebell wegen nem dummen auftritt und überflüssigen diss gegen money boy nicht sympathisch finden, obwohl er in dem zuvor geposteten interview einen sehr erwachsenen und besonnenen eindruck macht

gleichzeitig wird hier der kriminelle frauenschläger xatar, dessen freundeskreis aus """"""menschen""""""" besteht, die mit hämmern und messern auf unbescholtene familienväter losgehen, gefeiert.

vielleicht sollten wir mzee in zweierlei maß . com / forum umbenennen

Können wir uns darauf einigen, dass beide Untermenschen sind?

Danke und viele Grüße,
dein schallundrauch
 
Back
Top Bottom