KC Rebell - Dizz Da (Xatar Diss)

glaub die jungs wolln nur etwas spielen und provozieren. warum sollten die sich auch einmischen? mal abgesehen davon haben sie farid bang, der doch bekannter im mainstream ist, dieses jahr sowieso schon verkaufstechnisch gefickt, ein zweites mal ist nicht nötig.
 
finds okay für nen deutschrap disstrack, weil er sehr respektlos ist. jemanden dafür zu dissen, dass er enissa amani knallt ist allerdings schwachsinn. beste beetch im deutschen fernsehen. dass keine "ich bin super mario - du bist nur der wario"-line kam, finde ich allerdings sehr enttäuschend. wenn es jetzt nichtmal knallt, dann wird es nie knallen in deutschrap. "ich F**** jeden deiner dna". dafür würde dir jeder nichtrappende-halbgangster eine flasche vor den kopf knallen.
 
Z1IfIVV.jpg

pa in vorderster front
wie ein mann
sorry brudi aber ich kann das mit pa nicht so stehen lassen.

wie es wirklich ist:
pa sports.jpg
 
Zwei Fragen: Was ist die Vorgeschichte dazu?
Die wichtigere: Wo ist der Rap-Gossip Thread? :(:thumbsdown:
 
"Wen willst du verarschen mit dei`m Lebensjahr?
Du warst in der 8. als mein Vater in der 10. war"
Eigentor
 
Mit den Coup & Holland-Job Lines provoziert er ja auch irgendwie Haftbefehl mit. Mal gespannt was der dazu sagen wird, auch angesichts der Farid Ansage.
 
farid haut ja schon länger sprüche gegen frankfurt raus also von daher ist das nur die logische konsequenz
 
Hafti wird sich mit sicherheit da raus halten. Ist ja auch kein beef typ und schießt auch nie auf rapper. Und kc hat janihn direkt nie gedisst, und ehrlich gesagt wenn die zahlen mit 12500 platten in der ersten woche stimmen sollten ist es ja auch ein riesenflopp. Vor allem wenn man glauben schenken kann was das video bzwbder film dazu ausgemacht haben soll
 
war das album nicht sowas ähnliches wie bushido und sido mit 23 oder bushido und shindy mit classic? also einfach ein dicker vorschuss, den man mit den einnahmen gar nicht wieder einholen kann. album kam auch über sony raus wie bei bubu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts schon Statements von Slaimon und Toony?

Insallah Bruder, vor allem vom Synek auf polnisch, wenn er endlich von seinem polnischen Kreuzzugwahn runtergekommen ist. Leider wird er sich bei der kranken Psyche die er besitzt noch Wichtig vorkommen
 
Zurück
Oben Unten