KC Rebell - Dizz Da (Xatar Diss)

13516470_1225249714176563_6493325528048955782_n.jpg


pa...
biggrinnzoep.gif
 
Können die sich nicht irgendwo treffen und man schickt Slaimon da vorbei und der beendet das Ganze mit nem klassischen Drive By
 
hab das alles nicht richtig verfolgt. gabs jetzt wirklich die erste schiesserei unter rappern in deutschland? und war das vor oder nach dem disstrack von kc rebell? und warum ist der gossip thread zu? jetzt passiert mal bestes entertaiment und dann sowas.

ps: zu wenig fragen. also noch eine: ist wario wirklich mit enissa amani zusammen?
die erste schießerei war irgendwann 2009 bevor xatar auf der flucht und dann im knast war. da hatten samy und xatar schon bereits konflikte mit den leuten, die jetzt für die sicherheit bei den bangern sorgen.
 
Bin nicht so gut in Gesichter merken/erkennen - unser Xelo ist nicht der rechte, sondern das sind seine Brüder oder Cousins, ne? (Facebookseite down, mache mir Sorgen)
bin mir sicher, dass xalo der rechte ist bruder : - (
hab natürlich auch direkt facebook seite und kommentare gecheckt : - (

glaub einfach das foto vom kölner express ist etwas älter
 
Als ein Richter diese unterzeichnet hatte, erfolgte der zeitgleiche Zugriff in den fünf Objekten. „Einer der Gesuchten konnte festgenommen werden. Die anderen drei sind derzeit noch auf der Flucht“, sagte ein Beamter. Bei den Verdächtigen soll es sich ausschließlich um Männer aus den Reihen des Bonner Rappers und Ex-Häftlings Xatar handeln.

Gemeinsam sollen sie Ibrahim U. (34) mit Messerstichen und Hammerschlägen fast umgebracht haben. U., der zu den Leuten rund um Xatars Erzfeind „KC Rebell“ gehört, soll am Montagmorgen versucht haben, den seit Monaten andauernden Streit unter den beiden Musikern zu schlichten. Doch die Versöhnung scheiterte auf blutige und brutale Weise.

(...)

Denn: Wie EXPRESS erfuhr, beendete er plötzlich am Mittwoch sein Promo-Programm, trat abends noch bei der Pro7-Sendung „Circus HalliGalli“ auf. „Doch seitdem haben wir keinen Kontakt mehr zu ihm. Wir wissen auch nicht, wo er jetzt ist“, sagte Xatars Sprecherin Alexandra Doerrie.

Xatar schickte dann am Freitagabend aber noch per Facebook Grüße aus Dubai.

 
Einen Diss Track ohne E-Gitarren kann ich nicht ernst nehmen.
KC in Sachen Charisma und Persönlichkeit eh die vertonte Version von Farbe beim Trocknen zusehen.
 
Back
Top Bottom