Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

ich finds produktionstechnisch scheisse, also den alchemist den ich kenne war grimey, böse...das ist einfach...keine ahnung lari fari und prodigys zeit ist eh um
 
ich empfinde alc´s beats hier halt schön warm und soulig. muss ja nicht immer nur grimey und böse sein. nummern wie bang on em oder rotten apple... uhhh... aber ok, das sind geschmäcker...
 
Ich hab Alc grade deswegen so krass gefeiert, ihm steht diese Soulschiene einfach nicht bzw. wenn er es auf seine alte Art machen würde auf jeden, er lässt aber leider immer mehr nach, gibt kaum noch was, was ich feier von ihm, geb ich mir lieber die guten alten Sachen:cool:
 
naja, weiß ja nicht was du mit "echtem" QB fan meinst, ich höre rap seit 1990 und weiß, was gut & schlecht ist. jedenfalls erinnert der sound vom mixtape schon an QB, und ich feier das teil. ;)

hmja die beiden Mobb Deep-Platten von 95 und 96 gehören zu meinen Alltime-Faves und Prodigy da drauf ist für mich der beste Rapper dens gibt/gab! Daher ist für mich fast alles aus QB nicht mehr so gut bzw. kann gar nicht dran rankommen... Ziemlich nerdig, aber kann ich auch nix machen :D

________________________


NEWS - REVIEWS - FREE TRACKS - FREE MIXTAPES -> WWW.RAPBLOG.CH
 
Kann mir einer von euch sagen auf welchen Alben folgende Lieder sind:
Lake - Conspiracy
Littles - Blood of my Blood
Crhyme Fam - Streets talk to me.
Und wo kann ich am besten Cds von diesen Leuten kaufen weil die sind ja schon eher Untergrund?
 
Keine Ahnung wo die Tracks drauf sind, befasse mich aber auch sicher seit 'nem Jahr nicht mehr mit der Ecke. Die ganzen Littles Tapes kannst du zum Beispiel auf seiner Seite bestellen: http://www.bestoftheblock.com/store/

Sonst ist noch ab und zu was bei ebay drin, ob nun Chryme Fam, ACD, Imam Thug oder sonst wer aus QB. Immer Augen offen halten! Irgendein User hier hatte auch häufig immer irgendwelche raren Mixtapes aus Queensbridge bei Ebay drin. Weiß seinen Namen leider nicht mehr...Musst mal den gesamten Thread durchlesen.
 
Queens Bridge find ich gut^^ weil der rap schön düster ist.
NaS ist einer der besten wenn nicht soga der beste rapper aller zeiten kommt aus QB. WAs ich aba echt schade finde und worauf ich überhaupt nicht klar komme sind Mobb Deep-.- ich könnte kotzen wenn ich Blood Money höre, die haben ihren street rap verkauft, nur um sich 50 anzuschließen. echt zum kotzen
 
prodigy & alchemist JUICE interview

kürzlich gabs in der JUICE ein interview mit den beiden. hat das jemand als pdf?
 
hey ihr experten suche .... undbedingt zwei tracks

beide sind auf der infamous allegiance partII von mobb deep drauf ...

das eine is von mobb deep denke ich mal prodigy & havoc ...vorher wir work never stops eingeblendet --- hook ist irgendwie when you up in the hood .....
when you **** with us you ****in with the best.

wichtiger : havoc präsentiert ein beat und qutascht irgendwas über das whitney "husten" sample, das irgendwie glaub ich : never call me back ....schuss!!!
:confused: heisst is so gepitched ...... havoc und noyd machen faxen der beat is knaller

wäre sehr dankbar wenn ihr mich an eurem wissen teilhaben lassen könntet
 
So Jungs habe jetzt das
848 Mixtape von Lake
Snatchtape 22 von Lake
und Anthrax Music Vol. 1 von Ty Nitty
hammer geile Teile richtig edel
 
hab heut endlich tragdey khadafi- death of tragedy (war fast nen monat unterwegs) erhalten. erst einmal durchgehört, aber hat sich schon gelohnt der kauf! solide platte!
 
Zurück
Oben Unten