Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

wie sieht das eigentlich aus mit der cormega dvd? is die hierzulande schön easy zu kaufen oder kommen da wieder übersee-bestellungen ins spiel??
 
Die is noch nichma in den Staaten draußen. Mich interessiert eh nur der soundtrack
 
Denk mal schon, dass man die über HHV bekommen wird oder auch im normalem Plattenladen, gab bisher jede Cormega Platte in Deutschland
 
Sleep Well...
Wird die beste und die einzige Hip-Hop DVD dich ich eventuell checken werde. Anscheinend über 3 Stunden lang.
 
Die neue IM3 Scheibe ist DRAUSSEN! REALITY RAP

inkl. Bloah aka Blauu! Hammertrack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer die Blood thicker than Water DVD gesehen hat, wollte diesen Track. Man sieht auf der DVD wie sie den Song aufnehmen und es heißt dieser ist dann auf dem nächsten IM3 Album. Da issa.............

Holt euch das DING
 
Die neue IM3 Scheibe ist DRAUSSEN! REALITY RAP

inkl. Bloah aka Blauu! Hammertrack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer die Blood thicker than Water DVD gesehen hat, wollte diesen Track. Man sieht auf der DVD wie sie den Song aufnehmen und es heißt dieser ist dann auf dem nächsten IM3 Album. Da issa.............

Holt euch das DING

gott segne dich dass du darauf hinweist...ich hätte mich so schnell nich wieder nach der neuen scheibe umgeschaut....ich wollte den track damals sooo unbedingt haben und jetz is er endlich da...yeeeehaaa...
 
Also Reality RAp gehört definitiv zu meinen Lieblings scheiben. Ich habe alle Alben von Im 3 und alle Alben kriegen von mir die 1+.
Sonst habe ich noch Killa Sha; MIke Delorean und Cormega neu auch alle super Teile also aus Qb gefällt mir fast alles bombe.
 
Tu das in jedem Fall, die DVD ist Bombe und geht an die 4 Stunden!!! Bereue das (sehr lange) Warten nicht, und das heißt bei mir was. Den Soundtrack hab ich erst einmal gehört, klang soweit aber sehr cool.

Das IM3 Album ist dagegen relativ schwach geworden. Der ein oder andere aufgewärmte Beat, kaum etwas, was mich wirklich überzeugen könnte. Wird sehr schnell langweilig, da Rapmäßig kaum was geht bei den Jungs. Alles halt schon da gewesen. Ich erwarte keine lyrischen Höhenflüge, aber dafür sollten die Beats wenigstens schön nach vorne gehen und was besonderes haben. Ist imo leider viel zu selten der Fall auf dem Album...Wenns hochkommt 6/10.

Die Killa Sha dagegen hat mich sehr überrascht. Hab sie vorhin reinbekommen und gleich mal durchgehört. Ist ein verdammt gutes Album find ich, Produktionstechnisch schon sehr mein Stil, so dass ich auf den ersten Blick keinen Ausfall feststellen kann. Features wie Trife, A-Dog, Large Pro oder Trag kommen auch sehr cool. (von Havoc hab ich nach seinem Gurkenalbum die Schnauze voll)

Also wenn ihr nur Geld für ein Album übrig habt, solltet ihr definitiv zu Shaluminati greifen!
 
hey, des havoc album is doch geil, soviel fette beats hab ich lang nichmehr auf'm album gehört (über den inhalt lässt sich streiten), die wahren doch schon immer n bisschen asik
 
Zurück
Oben Unten