Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

track is ganz okay, die hook is nur ziemlich beschissen
 
ey wie siehts aus hat irgendjemand die cormega dvd gekauft? wenn ja, wo und für wieviel????

will das teil haben
 
ey wie siehts aus hat irgendjemand die cormega dvd gekauft? wenn ja, wo und für wieviel????

will das teil haben

Also ich hab sie beim Müller gesehn ! Hat mich auch voll gewundert. Beim Media Markt bekommt man keine Cormega-Alben. :mad:
 
QB find ich immer noch richtig klasse.

Wenn man mal überlegt wieviele Klassiker aus Queens kommen.
Da kann man mal sehen, das aus Armut auch Kreativität entstehen kann.
 
Megger DVD gibts wenn man hhv googlt, auch für Spasten - kauft nurmehr da die brauchen Geld.
P Pi Pee Pee Pee Pee PIPI
 
im neuen prodigy-video ist wenigstens eine art style zu erkennen, mit dem er es schafft, sich von der masse ein wenig abzuheben.
 
im neuen prodigy-video ist wenigstens eine art style zu erkennen, mit dem er es schafft, sich von der masse ein wenig abzuheben.

na das war doch beim ersten video zu return of the mac auch so mit mac 10 handle. der track macht aber mal wieder einfach nur müde imo... :oops:
 
hier, ein aktueller blog-eintrag von Prodigy: link

hätte nicht gedacht, dass er sich auch mit diesem 5%-zeug befasst (hat)...
 
Mobb Deep 1995 = cool
Mobb Deep 2007 = DRECK

Sind 2 der schlechtesten Rapper die ich jemals gehört habe. Jeder der früher Mobb Deep gehört hat und mehr oder weniger erwachsen geworden ist erklärt dass die total Image und scheisse sind.
 
Nas macht keine Illmatic´s mehr - Jay Z keine Reasonable Doubts......

Kann man sehen wie man will. Finde sie bringen aber in regelmässigen Abständen immer noch gute Musik. Ich denke, wenn man so lange Musik macht, dann sind Aussetzer vorprogrammiert.

Wenn erst mal Geld da ist, kann man sich ja auch getrost den angenehmen Seiten des Lebens widmen. Man bleibt ja auch nicht ewig der auf der Park Bench sitzende Hennesy Trinker der nur scheisse baut.
 
wusstet ihr eigtl., dass Prodigy der meistegsamplete rapper überhaupt ist?
 
hasst mich alle aber ich fand bloodmoney trotzdem fett. wenn ich mir ältere alben anhöre, die wären zum teil nix für mich. kauf mir doch kein album wo 70% der beats zum einschlafen sind. sorry, seh ich halt so. bloodmoney hat n paar dicke instrumentals. das textlich nich mehr so is, hmmmm, kommt vor. wack is des trotzdem nich.....
 
kauf mir doch kein album wo 70% der beats zum einschlafen sind.

Hast du die chinesischen chopped n screwed Bootlegs gehört?

Ich glaub das sind mit ein paar anderen Alben die geilsten Beats die Atmosphäre und Feeling rüberbringen. Das ist auch ein Grund warum ich mit diesen New School Leuten nicht klar kommen. Die kennen gar kein Drecks sound mehr. Das sind dann so die Leute die Timberland, Puffy und diese ganzen Computerkram fahren. What do you know about analog production?

Meinungen können variieren. Aber was Geschmack angeht. Wenn man die Anfänge - die Basis - das Fundament von Ami Raap verleugnet ist man ein unwürdiger Vogel.

Denke da an so Beats wie Memory Lane, Hell on Earthl,Apostles Warning, Q.U. Hectic.

Das ist (Street) Rap Musik und nichts für irgendwelche New Era Party Kids, die Rap hören weils in ist!! :cool:
 
"Blood Money" hat mitunter die schlechtesten beats, die ich jemals gehört habe. es kann einfach nicht sein, dass man ein langweiliges sample oder irgendeine genauso schlechte selbsteingespielte melodie über den ganzen track loopt und dann ernsthaft behauptet, der track wäre gut.
 
Das ist (Street) Rap Musik und nichts für irgendwelche New Era Party Kids, die Rap hören weils in ist!!

hahahahhahahhahahahha WORT

Hip-Hop ist leider recht schwul geworden, aber was will man erwarten wenn sogar eine Paris Hilton ihre RNB Scheisse rauskackt.
Die ganzen Bonzenkinder die wie am Bronxblock herumlaufen und im Slang herumschwafeln sind auch überheilig. Altah hin Altah her Altah errrywhere
Naja ein paar gute Künstler gibt es trotzdem noch.
Mal schauen wie die nächsten Sachen von Cormega, Tragedy Khadafi und den Screwballmenschen werden. Ansonsten is QB dreckig. Nas macht auch nurmehr den von dir schon zuvor schön beschriebenen Sound mit wenig Dreck.

Jetzt kommen sicher irgendwelche Kinder wieder mit Lakey the K I D und Littles usw. an. Was nützt EXobergangster und EXoberknackie wenn man nicht oder schlecht rappt?

Alle Spastenkinder die diesen Thread zumüllen - hört euch Sleep Well von Cormega an - guuud SHit


UNO
 
Aus Queens kam guter Shit bis aus Qualität Quantität wurde.

Und der Threadstarter hat noch sonen kleien Underground Act vergessen. Capone n Noreaga ;)
 
Back
Top Bottom