Kelis - Trick Me

RoyalJP

gehört zum Inventar
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.509
Geiler Track oda?
Das stimmt mich voll auf heiße Sommernächte ein!!!!!

Wie findet ihr den Song?


:)
 
ich finds saugeil. aber stellt euch mal vor, das lied wäre nicht von kelis. sondern von sean paul feat. lady saw.... *lechz* mit dem gleichen tune natürlich.
 
das album ist mit abstand das beste was im r 'n' b die letzten 2 jahre rausgekommen ist. wahnsinnig gute neptunes produktionen. auf dem album stimmt einfach alles.
 
diiieeeeeeeee bbooommmbbbääääääää!


hör s ja schon länger!das ding wird noch mehr einschlagen als milk shake glaub ich!
 
Original geschrieben von TRB
das album ist mit abstand das beste was im r 'n' b die letzten 2 jahre rausgekommen ist. wahnsinnig gute neptunes produktionen. auf dem album stimmt einfach alles.


kann ich so unterschreiben....sehr gutes album!



PEACE
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
ich finds saugeil. aber stellt euch mal vor, das lied wäre nicht von kelis. sondern von sean paul feat. lady saw.... *lechz* mit dem gleichen tune natürlich.

hä dann wärs doch voll scheisse :confused:
 
aber echt.

sean paul und lady saw sind kacke, alle beide.
also mir gefällt dat lied, ist n bisschen reggae-mäßig, sehr smoove. kann man gut mal so hören
 
Sehr guter, eingängiger Track, zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht... :cool:

Original geschrieben von TRB
wahnsinnig gute neptunes produktionen.

Hm, die Neptunes-Sachen gehören m. E. - von "Milkshake" mal abgesehen - noch zu den schwächeren Tracks des Albums, wenn auch natürlich trotz allem auf einem verdammt hohen Niveau.
 
Trick me ist n geiler Track... mir gefällt aber vom Album Attention am meisten!
 
Original geschrieben von Smilodon
aber echt.

sean paul und lady saw sind kacke, alle beide.
also mir gefällt dat lied, ist n bisschen reggae-mäßig, sehr smoove. kann man gut mal so hören

schmarrn, das ist ne geschmackssache :D
 
Original geschrieben von purtzel
Trick me ist n geiler Track... mir gefällt aber vom Album Attention am meisten!

is echt nicht schlecht das Lied!
Des Album hatte ich gestern zwar in der Hand aber habs mir irgendwie nicht anhören wollen!??!! kommt aber bestimmt noch!
 
also vom gesanglichen her find ichs besser als milkshake, aber der milksahke beat is ein zu hartes brett! das album taugt aber schon was.

BJ
 
Zurück
Oben Unten