Kendrick Lamar

doch, ist mein ich schon was älter, fand die version mit lady gaga auch gar nicht mal so schlecht
 
Hallo zusammen, habe es leider vercheckt mich zeitig um Tickets zu kümmern. Jetzt ist Köln und Hamburg ausverkauft, die anderen Städte sind von mir aus recht weit weg. Hat jemand eine Idee wie man noch an Tickets kommen kann? Bzw lohnt es sich auf gut Glück hinzufahren? Verkaufen die Leute in Köln wohl Tickets am Eingang oder am Parkplatz?
 
also ich hab bis jetzt an jedem konzert erlebt das da noch leute ihre tickets verscherbeln wollen, zumal die live music hall im vergleich zum underground ja größer ist , ist halt auch die chance größer das die noch wer weghaben will. aber die nachfrage scheint groß zu sein, http://www.facebook.com/events/381040218640534/ scheinen viele ebenfalls noch welche zu suchen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es geht u.a. um pac und um seine anderen einflüsse.

"I'm probably more West Coast influenced," he said. "[I'm] a little bit Kurupt, 'Pac, and some content of [Ice] Cube…I think it's really just the West Coast influence, truthfully. I come up under Dre and under Snoop. Just listening to them over the years, it's really just that melodic feel that I could never escape."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aggro tv / dies das
staiger trifft kendrik
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie waren die Konzerte auf denen ihr bisher wart?
War gestern in Mannheim: Die crowd war voll allem von hipster kids dominiert, Stimmung war obwohl die Halle nur zu max 70% voll war, ganz solide...Vorgruppe waren jungs aus Belgien und schließlich Vega und Boska aus FFM...
Was ich schade fand ist, dass das Konzert unerwartet nach ner knappen Stunde abrupt ein Ende fand und Kendrick ohne große Worte und ohne Danke eilig von der Bühne verschwand...die hipster kids sind sofort zur Garderobe gerannt und ich stand verblüfft da, weil das ding schon rum war...wie lang waren die auftritte bei euch?
 
let us move on von dido mit kendrick ist echt ein guter track geworden :thumbsup:

freu mich schon auf neuen stoff von kendrick sei es sein solo album oder vllt endlich das kollabo album mit j cole

aber temptations müssen die aufjedenfall mal vorher raus hauen. will das ding endlich in CDQ haben
 
Jermaine recently spoke with radio personality Jenny Boom Boom to talk about his new single “Power Trip,” his upcoming sophomore album Born Sinner, celebrity crushes, speaking at Harvard University, his long-awaited joint album with Kendrick Lamar, and more. Listen to the interview:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten