Kendrick Lamar

als ob poppige alben per se schlechter wären:D
außerdem fand ich section 80 um einiges poppiger als gkmc
 
wtf? is u serious?
naja mir auch latten, kommt ja genug nach

ja doch is mein subjektiver eindruck. und ich feier section 80 sehr nicht falsch verstehen. deswegen hab ich auch keine vorbehalten gegen poppige alben, solange die qualität stimmt.
welche songs findest du den auf auf gkmc so poppig? im real und vllt. poetic justice könnte man da nennen, aber die gehören auch zu meinen lieblingstracks, wenn man auf dem album überhaupt n lieblingstracks bzw. lieblingstracks haben kann.
so sachen wie swimmingpool, money treez, bitch dont kill my vibe, sherane, backseat freestyle, compton, m.a.a.d city kann man doch nicht wirklich als poppig bezeichnen

edit:

vllt. ist poppig auch nicht der richtige ausdruck, vllt. ist einfach weniger "dunkel" bzw. lockerer der richtige ausdruck...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein plan, ich will hier gar keine diskussion anzetteln zumal ich mich auch gut täuschen kann ... ich halte persönlich gkmc aber auch für kendricks schlechtestes projekt und von daher kanns vielleicht auch einfach an meinem geschmack liegen aber wenn ich mir den kendrick von overly dedicated reinzieh, dann ist das nen kendrick der kein feat. mit chris brown startet
ich halte nichts von jeglicher engstirnigkeit und realkeeperei aber sowas kann ich einfach nicht feiern, genauso wie ich now or never oder sowas nicht feiern kann :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich entscheiden müsste gkmc>section 80> od

wobei halt alle 3 scheiben richtig gut sind, v.a. od als free mixtape hat einige richtige perlen drauf.
wie gesagt die meinung kann ich nich nachvollziehen, aber muss ich ja auch nich.
ich feier ja persönlich auch kein chris brown feat, da bin ich ja bei dir, aber ich glaub jetzt bzw. hoffe nicht das sich da jetzt ein trend abzeichnet...
 
Meine Güte. Der Junge ist jung, hat einen Hype und Spass an der Musik. Soll er also jedem eine Absage erteilen, damit Jeronimo sich aus dem MZEE Forum glücklicher fühlt und er sagen kann: "Kendrick hat sich nie auf sowas eingelassen"? Natürlich muss er nicht jedes Feature machen etc, aber er wäre doch auch irgendwo doof, wenn er manche Features ausschlagen würde.

Die beiden Künstler kenne ich nicht einmal, von denen ich die Songs vorhin gepostet habe, aber wenn Kendrick darauf Lust hat, dann soll er das halt machen. Der wird da keine 100 000 für das Feature bekommen haben und vielleicht möchte er damit diesen Künstler nur helfen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man wird sehen, ich finde kendrick sollte sein talent und sein können nicht jedem wack rnb spacken widmen aber so denkt man halt einfach nicht mehr wenn man erstmal dick cash hat und immer mehr will
 
ja doch is mein subjektiver eindruck. und ich feier section 80 sehr nicht falsch verstehen. deswegen hab ich auch keine vorbehalten gegen poppige alben, solange die qualität stimmt.
welche songs findest du den auf auf gkmc so poppig? im real und vllt. poetic justice könnte man da nennen, aber die gehören auch zu meinen lieblingstracks, wenn man auf dem album überhaupt n lieblingstracks bzw. lieblingstracks haben kann.
so sachen wie swimmingpool, money treez, bitch dont kill my vibe, sherane, backseat freestyle, compton, m.a.a.d city kann man doch nicht wirklich als poppig bezeichnen

edit:

vllt. ist poppig auch nicht der richtige ausdruck, vllt. ist einfach weniger "dunkel" bzw. lockerer der richtige ausdruck...

Alter grad Swimming Pools ist doch der poppigste Track auf dem Album. War ja auch folgerichtig ne Single.
 
Man kann deinen Gedankengang ja verstehen. Ich möchte Kendrick auch nicht mit Halli Galli gefeatured sehen/hören, aber bei so einem Featurepart für C.Brown steht doch nicht das Geld im Vordergrund, sondern einfach das man im Gespräch bleibt. Das Gleiche gilt auch für den Featurepart auf dem Lonly Island Track. Als Newcomer nimmst du die großen Namen halt mit und solange seine Mixtapes und Alben darunter nicht leiden oder mit diesen Leute belastet werden, ist mir das vollkommen egal. Vom Prinzip her würde ich auch sagen: "Komm Kendrick lass das Feature, weil das hast du einfach nicht nötig". Man (wir) können doch eh schon froh sein das ihm kein C.Brown, Tyga, Wale, Lady Gaga, 2 Chainz etc auf seinem Debüt untergejubelt wurde.
 
definier mir mal bitte jemand poppig. ich finde swimming pools überhaupt nicht poppig.
 
ich finds krass poppig. das meiste macht auf jeden fall die hook. sehr massentauglich, gut zum abgehen, macht stimmung etc
 
naja das trifft auch auf highway to hell zu, und das is auch nich poppig
klar kann man das als poppig bezeichnen, aber nur die hook... un ich würd das halt eher als musikalisch bezeichnen
 
ist mir auch egal wer sich an dem begriff "pop" aufhängt. der track ist einfach gut. das reicht mir persönlich
 
chillt erstmal :p mal gucken was aus dem song wird. ich erwarte nicht viel weil die songbeschreibung ja von chris kam, nich von kendrick. aber wir werden sehen
 
chris kann ja eigentlich auch gut, aber eben auch richtig ekelhaft. also der hatte schon immer ma gute featurehooks auf diversen alben.
 
Solang er nur als Feature bei nem Chris Brown Track dabei ist ist es mir ziemlich latte. Kritisch wirds erst, wenn solche Gestalten auf dem nächsten Album auftauchen. Aber darüber mach ich mir jetzt noch gar keine Sorgen.
 
nasirs machtwort!

also ich feier chris brown, macht zwar auch seeeehr viel scheisse aber teilweise sind schon ganz gute sachen dabei. und ja, ich stehe dazu. ihr homos.
 
Zurück
Oben Unten