"Kennenlernrunde Vol. 7" mit PMA, Creme Fresh, Jason, Prezident u.v.a.

so saugen jetzt auch mal... vorrausgesetzt ich verkacke nich wieder rapidshare zeit-countdown und mache das 5 mal bis ich keinen bock mehr habe...
 
Wer Migos Track darauf abfeiern kann, wird das kommende Album lieben. ;)
 
Der istn Highlight auf dem Tape.
Habs mir einmal angehört und das ist einer der wenigen Tracks die hängen blieben.
:eek:

ist für mich zwar auch das highlight zusammen mit salzwasser und bunte pille, aber finde das tape sonst auch durchgehend gut!

läuft bei mir im moment sehr oft. danke nochmals (etwa zum dritten mal :D:thumbsup:)
 
:eek:

ist für mich zwar auch das highlight zusammen mit salzwasser und bunte pille, aber finde das tape sonst auch durchgehend gut!

läuft bei mir im moment sehr oft. danke nochmals (etwa zum dritten mal :D:thumbsup:)

Ich sagte nicht das es schlecht ist, sondern das es hängen geblieben ist. Sprich Hook usw. im ohr blieb.
 
Leider diesen Monat nicht in der Juice. Man darf jedoch immer noch zuversichtlich sein!
Danke für das positive Feedback bis jetzt!
 
Ist die Juice Ihr Anspruch?

Habse grad nochma angemacht. Also Weekend&Djin geht auch gut klar.
Dann Migo.. Corny 4 sure..
Jason geht eh immer klar .. also kann das ding gebrauchen
 
Hehe Staiger hat mich wieder einmal gut unterhalten :) Ist sicher nicht unwahr, was er schreibt. Jedoch auch nur eine Meinung.

Ich hab gerade beim Lesen den Sampler auch mal wieder durchgehört und meine Favoriten stehen fest: Rap Pack (auch wenn ich mir mehr Bass gewünscht hätte), Senior High, Chezz One & Damian (warum nur so leise gemischt/-mastert) und Headdy... ach ja und dieser Con Action Rmx ;), dieses an Rag Erinnernde, was ich im übrigen als großes Kompliment aufnehme, danke Staiger!

Vielleicht verfass ich in einer langweiligen Stunde mal noch ein paar Sätze zu jedem Track. Ob das jemand will oder nicht ist mir dabei egal
 
So, dann mal meine unbedeutende Meinung :D

1. Koozy & DuFF feat. The Plot - Hallo in die Runde (produziert von Elmäx)

Netter Einstieg, cooler Beat, aber viele schlechte oder ausgelutschte Vergleiche...

2. PMA - Ich nehm dir die Klöten weg (produziert von Blockbusters)

Totalausfall

3. Weekend & Djin - Sowas von Rap (produziert von Peet)

Yeah, hammer Beat und seeeeehr cool umgesetzt. Staiger hat vielleicht recht, dass Rap über Rap nichts besonderes ist; so gut umgesetzt aber trotzdem ne feine Sache!

4. Corny Kuba - Bunte Pille (produziert von X-plosive)

Beat sehr cool, Raps hauen mich nicht so um...

5. BoCCa & Jason - Asozial-Er (produziert von Just Phil)

Hab mich gefreut, mal wieder was von Jason zu hören. Leider aber nicht auf dem Niveau von Status Ballin, trotzdem solide


6. Phil62 - Electromädchen (produziert von Bugzz)


Hab mich noch nicht entschieden, obs mir wirklich gefällt oder nicht :D

7. Creme Fresh - Vollmongo (produziert von Bustla)

Nicht meins

8. Migo - Herzilein (produziert von Migo)

Nach Mona Lisa Overdrive wieder ne Bombe, sehr geil, zweites Highlight

9. Edit Allstars (Phase & Amewu) - Mädchen wie du (produziert von Zenit)

Solide, aber iwie nicht so 100% mein Geschmack

10. Arvin & 0Acht15 - Letzte Rose (produziert von 0Acht15)

Nichts besonderes

11. Prezident - Salzwasser (produziert von Bojanglez)

Find ich sehr gelungen, gefällt!

12. Lokikzz - Zeit (produziert von Kay-Cee)

Beat gefällt mir gut, Rest Mittelmaß

13. Micsness - Was ist passiert (produziert von Julez for Jewelzproductionz)

Solide, wird ab und an gehört

14. Rap Pack - Alles wird besser (produziert von Real Productions)


Hört sich am Anfang iwie nach Montana Max an :D Nicht ganz mein Fall

15. Senior High (andah & Sicky Popp) - Kosakentanz (produziert von DJ Lovemaze)

Drittes Highlight, sehr feine Arbeit andah!

16. Chilla Chris & Chinchiller - Con Action pt. 2 (Exclusive CC Remix) (produziert von Chilla Chris)

Naja

17. Chezz.One & Damian - Keep it classic (produziert von Tim Taler)

Joa, vertretbar, aber kein Brenner

18. MOC feat. Phong Bak - Unsere Welt (produziert von Phong Bak, Cuts von Palf)

Nichts für mich

19. Geeno - Ich muss (produziert von McCracken)
20. Headdy Murphy & Nowak - Ticks und Marotten (produziert von Nowak)
21. Emkay - Skip mich (produziert von Emkay)
22. Rockstah - Top Sekret (produziert von Sam EXzellent
23. cassoh & Jack Uzi - Teufel im Schafskäse (produziert von hnxtobi)

[/QUOTE]

Rest wird später reineditiert ;)
 
Elektromädchen ist mein Fav auf der Runde. Ansonsten wieder ein paar Super Songs gemischt mit durchschnittlich bis guten Parts.
 
Back
Top Bottom