kennt ihr diese bewertungssites?

LONER

auf Eis gelegt
Registriert
2. April 2001
Beiträge
1.826
also ich hab letztens ma irgendwo ne adrese zu soner seite mitbekommen und hab sie mir ma angeguckt.das is sone seite wo leute ihr foto reinstellen und sich von leuten auf ner skala von 0-10 bewerten lassen.und es gibt nicht nur eine seite gibt noch n haufen andere in verschiedenen ländern.ich hab sowas vorher noch nicht geshen war erstmal überrascht und finds ziemlich bilig.
 
Ja ist irgendwie krank. Allein der Gedanke Leute zu bewerten, in Klassen einzuteilen. Die meisten Leute die sich das reinziehen merken wahrscheinlich gar nicht wie faschistisch das ist, oder ihnen ist das egal.
 
Loner, meinst du etwa hotornot.com oder so was ähnliches?
Die Seite kenne ich...ist irgendwie ganz lustig sich durch die Leute zu klicken, ich selbst würde mein Foto jedoch dort nicht reinstellen ( nicht,d ass ich scheisse aussehen würde, oh neiN! :D).
Aber fragt mal den Neo69, der hat da schon öfters verschiedene Bilder von sich gepostet....sein bestes "Ergebnis" war glaub ich ne 9,9 ;)
 
ja hotornot.de und noch andere
und die leute unterscheiden sich nicht sonderlich.ich hab die fauen/mädchen ham entweder fast nichts an oder dieses typische mädchen outfit.mainstream halt.
 
ursprünglich geschrieben von LONER
ja hotornot.de und noch andere
und die leute unterscheiden sich nicht sonderlich.ich hab die fauen/mädchen ham entweder fast nichts an oder dieses typische mädchen outfit.mainstream halt.

nein die sind alle miteinander verwandt!
 
ich will die bilder von neo sehn
Hat der das echt gemacht?
Und ich glaube die Typen die ihre Fotos dahinschicken wollen einfach nur wissen ob sie geil aussehen oder nicht...

ich schick mein Bild jetzt auch hin hahahhaha
 
ich glaube es wird mal zeit dass ich hier poste ;)

yepp burntwist hatte recht ich hab bei hotornot.com mal mein foto hereingestellt (verschiedene sogar) und @braincracked kein problem :)

http://www.hotornot.com/r/?eid=O8OSO8&key=RCC

da hat ich 9.9 ;) und dann noch

http://www.hotornot.com/r/?eid=ELAQBR&key=HQN


und lol erazor und so ihr überbewertet das total ist doch echt ein lustiger spaß und mehr nicht.



so braincracked jetzt poste mal n link zu deinem foto :D


Neo69
 
neo wohnst du im keller?
die scheißhausrohre direkt durch dein zimmer? :D
 
Na Loner, jetzt wissen wir ja, warum du dich "mal eben" durch die Bewertungsseiten klickst :D
 
Am Besten finde ich aber daß da steht wann die Leute das letzte Mal nach ihrem Ranking nachgeschaut haben...
 
und was is so toll daran wenn du wießt wann die person ihr ranking gecheckt hat?
 
weil ich es schon krank finde wenn eine erst vor 2 Stunden nachgeschaut hat wie sie wohl von anderen bewertet wird - es gibt bestimmt einige die da ihr Foto nicht aus Spaß rein geben und dann wahrscheinlich Komplexe bekommen weil man sie halt schlecht bewertet.
 
du findest es krank wenn eine vor 2 stunden nachgesehen hat? naja irgendwann wird eine von den vielen ja mal nachsehen.
 
Hast du auch weiter gelesen? Es geht nicht darum ob sie nachschaut - das werden alle tun - aber wenn man gewissen Personen über einen längeren Zeitraum "beobachten" würde, dann gibt es da bestimmt einige die ständig nachschauen weil es ihnen anscheinend wichtig ist wie sie von ihrem Umfeld/von außen wahrgenommen werden - und das finde ich bedenklich. Wenn man ein Foto dort reinstellt um seinen Spaß zu haben dann ist es okay, aber andere haben da bestimmt eine sehr große Erwartungshaltung.
 
hui hier im thread geht ja einiges!

@lonar nee das war nicht mein zimmer das foto hab ich in so n kleinem büro von meinem vater im keller gemacht...aber die rohre da sucken echt ich stoß mich da öfters dran wenn ich da unten bin :)

und naja ich glaube bei deinen links haben einige einfach model bilder reingestellt, das gibt es ziemlich oft. Das richtige problem mit diesen bildern ist das man beim durchklicken sich "freut" solche zu sehen aber danach dann wieder bratzen kommen - total irritierend! LOL

@plattenkasper LOL danke für die 11, die klamotten hatte ich gestern abend an - allerdings geh ich so nicht in die disko :D

aber ey was interessiert es dich wie oft welche ihr ranking nachschauen - hast wohl nix anderes zu tun? *ggg*
 
naja die sehn zwar geil aus aber sind für mich b.itches.
zum angucken aber ganz nett :D
ich guck mir gerade hotornot.com durch, und kannste fast alle vergessen.entweder sinds solche b.itches wie bei meinen links ,tussis und schulabschlussballlköniginen :D (sind ja amis)
welche die wirklich nett aussehen und nicht so künstlich gibts kaum.
 
Zurück
Oben Unten