kennt sich jemand mit

crackdown

ist hier aktiv
Joined
Jun 11, 2002
Messages
486
textildruck und so zeug aus? weil ich un n kumpel haben unsere eigene kollektion an start gebracht nur suche wir jetzt noch so ne art grossdruckerei oder so die das auch zu vernünftigen preisen machen weil das im copy shop machen zu lassen ist viel zu teuer!!
also kennt jemand n firma die pullover etc in grossen auflagen bedruckt und könnte mir die adresse geben?

im vorraus schon mal vielen dank


ich wusste nicht genau wo ich den beitrag posten sollte, wenn er also falsch ist bitte verschieben.
 
Original geschrieben von crackdown
textildruck und so zeug aus? weil ich un n kumpel haben unsere eigene kollektion an start gebracht nur suche wir jetzt noch so ne art grossdruckerei oder so die das auch zu vernünftigen preisen machen weil das im copy shop machen zu lassen ist viel zu teuer!!
also kennt jemand n firma die pullover etc in grossen auflagen bedruckt und könnte mir die adresse geben?

im vorraus schon mal vielen dank


ich wusste nicht genau wo ich den beitrag posten sollte, wenn er also falsch ist bitte verschieben.


www.red-soul.de
die verkaufen zwar nur punkshirts.. aber die haben ne druckerei bei der du deine eigenen sachen drucken lassen kannst!
....shorty
 
Am besten eignet sich dazu Siebdruck.
Bei der Siebdruckwerstatt "Fleischerei" in Berlin Mitte bezahlt man pro Sieb 20€. Für jede Farbe muß ein Sieb hergestellt werden. Der Druck kostet anschließend gerade einmal 1€ pro T-Shirt. Es sind Auflagen von 1 bis 500 Stück möglich. Ich plane in Zukunft dort auch einige Teile zu machen.

Website: http://www.beatleprint.de/
 
hie rin herne ist zwar ne firma aber die haben keine web adresse :cool:
 
so firmen gibts überall, nur mal im telefonbuch schaun...
 
wer sich eigene sachen machen will die bestickt sind sollte ma www.akustic-style.de auschecken!

zwar nicht für größere auflagen, aber für einzelne sachen für sich selber... geile quali, hab 3 caps und ein pulli von dem david gesehn, sehr sehr sehr sehr sehr sehr tight!
 
Back
Top Bottom