Keyboards......BIG PROBLEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freedon

auf Eis gelegt
Registriert
18. August 2005
Beiträge
17
Also erstmal, ich bin tänzer...also nich son schwulscheiß, schon tight !!!!!!! Ich brauchte ein keyboard zum musik machen für meine Tänze, die ich übrigens auch selbst entwikle !!!!!!! also, ich hab vor 2 Jahren mal dieses Keyboard gekauft:
http://www.thomann.de/evolution_playplanet_prodinfo.html
Aber das hat überhaupt nicht funktioniert, war ja auch nicht teuer. ich hab cvor 5 monatwen angefangen zu arbeiten, hab n bisschen gespart und mir mit dem geld dieses keyboard bestellt:
http://www.thomann.de/alesis_andromeda_a6_prodinfo.html
Es ist noch nicht da und ich hab jetzt ma 2 Fragen:

1. Für was sind die ganzen knöpfe ??? bedient man so die synthesizer-funktion ???

2. Hab von nem Kumpen gehört, das bei ihnm die G-Tasten (so nennt man die in meinem Freundeskreis) nicht so laut sind wie die B-tasten.....woran kann das liegen...kann das sein, dass die synthesizer funktion das gerät behindert ???

Ich bitte um antworten
 
wie kann man sich n Keyboard für 2000€ kaufen und (so wies aussieht) absolut keinen plan von den wie du es nennst "Knöpfen" zu haben bzw. nicht zu wissen für was die super tollen ach so teuren Funktionen des Keyboards gut sind. Boah hättest das Geld besser gespendet als für n teures Gerät zu kaufen das dir absolut nix bringt. :rolleyes:
 
es gibt fragen ,auf die gibt es einfach keine pauschalen antworten !!

....und wehe du willst hier jemand verarschen ....dann kommt der böse domlen zu dir nach hause und verhaut dich !!
 
so ein keyboard hätte ich auch gerne aber mich brauchste da auch nich zufragen aber wie wäre es mit einer gebrauchsanleitung??:rolleyes: :D
 
ach was solls, ich mach hier zu, weils eh FAKE is! wenns kein fake ist, ist da eh hopfen und malz verlohren, da gibts auch nix zu helfen, aber der wirtschafts tat gut!
 
Re: Re: Re: Keyboards......BIG PROBLEM

Original geschrieben von Tantus


du meinst, er habe es als klangerzeuger angesehen oder was :confused:

ICH WERD VERRÜCKT !!!!!
KEINER ANTWORTET AUF DIE FRAGEN !!!!!
natürlich ist es ein klangerzeuger.....

keyboard (bzw. keyboard mit synthesizer-funktion ) aka KLAVIER und das ist ein MUSIKINSTRUMENT weil es KLÄNGE ERZEUGT !!!
 
Re: Re: Re: Re: Keyboards......BIG PROBLEM

Original geschrieben von Freedon


ICH WERD VERRÜCKT !!!!!
KEINER ANTWORTET AUF DIE FRAGEN !!!!!
natürlich ist es ein klangerzeuger.....

keyboard (bzw. keyboard mit synthesizer-funktion ) aka KLAVIER und das ist ein MUSIKINSTRUMENT weil es KLÄNGE ERZEUGT !!!

Ich glaub nicht das n scherz sein soll, ich glaub der meint das ernst, heul, aber wie bereits erwähnt gut für die Wirtschaft.
 
Re: Re: Re: Re: Keyboards......BIG PROBLEM

Original geschrieben von Freedon


ICH WERD VERRÜCKT !!!!!
KEINER ANTWORTET AUF DIE FRAGEN !!!!!
natürlich ist es ein klangerzeuger.....

keyboard (bzw. keyboard mit synthesizer-funktion ) aka KLAVIER und das ist ein MUSIKINSTRUMENT weil es KLÄNGE ERZEUGT !!!

:D

@ reno.one : jetzt sollte die antwort klar sein. hast du genügen taschentücher auf lager ?

peace!
 
keyboard a.k.a. klavier a.k.a. synthesizer a.k.a kaffeemaschiene a.k.a. dampfbügeleisen a.k.a. silikonimplantat :D :D :D

zu die scheisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten