Kicker-Manager Pro Variante - Bundesliga Saison 2015/16

Haben wir jetzt nach jetztiger noch zwei weitere Transferperioden wegen der Länderspielpause?
Sprich, der Kader muss in der Zeit nicht gültig sein oder?
 
ALL IN

my man :oops:
Hab in den vergangenen beiden Transferphasen panisch umgerüstet. 3 Punkte am zweiten Spieltag. Musste sein, auch wenns weh tat. Und tut. Meier :(


[edit]

Tor (2)
Trapp, Kevin
Wiedwald, Felix

Abwehr (5)
Lukimya, Assani
Boateng, Jerome
Zambrano, Carlos
Ziegler, Patrick
Brecko, Miso

Mittelfeld (6)
Hajrovic, Izet
Vrancic, Mario
Hofmann, Jonas
Didavi, Daniel
Xabi Alonso
Stendera, Marc

Sturm (3)
Bobadilla, Raul
Ramos, Adrian
Kadlec, Vaclav
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die erste transferphase nach spieltag 2 verpasst und war ziemlich sackig deswegen... aber mit skjelbred und green kann ich glaub ich leben. schade, dass das hektor-gebot nicht durchgegangen ist, aber ok, wäre eh nur backup gewesen...
 
winners
wer ist dieser winners überhaupt
schon den zweiten spieler den er mir wegbietet
:thumbsdown::O

achja
gibts eigentlich irgendwo ne CLmanagerliga oder sowas in der art ,
auch wenn es nicht zum thema passt usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen Verteidiger, auf dem Transfermarkt ist jetzt nichts mehr, was mich so sehr interessieren würde.

Alles über 6PPS ist interessant. Möchte mir jemand vielleicht was anbieten? ;)

(Lovecrew)
 
gibts eigentlich irgendwo ne CLmanagerliga oder sowas in der art ,
auch wenn es nicht zum thema passt usw.
letztes jahr gab es ein uefa fantasy manager fuer cl und el.

noch is der manager nicht eröffnet, aber man sich eintragen, dann bekommt man eine mail sobald es losgeht...
http://en.uclfantasy.uefa.com/CleverTV/en/uefa/uefa/15813/clienthome.do

müsste aber bald sein, immerhin wurden gestern die kader bekanntgegeben und der erste spieltag ist am 16./17.09.

Ich suche einen Verteidiger, auf dem Transfermarkt ist jetzt nichts mehr, was mich so sehr interessieren würde.

Alles über 6PPS ist interessant. Möchte mir jemand vielleicht was anbieten? ;)

(Lovecrew)

kannste knicken
 
Ja ich denke dass der von Leverkusen sein sollte brauch ich ja nicht extra schreiben.
#WartenAufDenAbsturz #Vizekusen #trotzdemKickerpunkte

Nächstes Jahr dann RB, brudis.
 
Ist das der Erfahrung nach eigentlich so dass der Transfermarkt jetzt einschläft, weil es kaum gute Spieler zu haben gibt, aber jeder Geld hortet und das dann im Winter raushaut?
 
Ich auch. War aber ne schöne Vorstellung, dass da bis zum Winter wieder ein paar Millionen angespült werden.

Traum geplatzt.
 
Hä? Für jeden erspielten Punkt gibt es doch Geld. Da sammelt sich bis zum Winter schon Einiges an.
 
Zurück
Oben Unten