~~ kicker Managerspiel pre-season 07/08 Thread ~~

Status
Not open for further replies.
Gefällt mir gut.
de Jong iwäre mir zu riskant, der steht auch oft vorn Platzverweis.
Ernst ist mir zu ungefährlich und da Silva wird wohl weniger spielen wegen Bastürk, Kedihra und Farnerud, aber ist ok

Hab lang überlegt ob ich De Jong oder Munteanu nehmen soll für 2 Mio.

Farnerud is gesetzt? :eek:

Ernst is halt so n beständiger 3,0 Notenschnitt-Mensch. :rolleyes:
 
Ernst ist genau so 'ne Pfeife wie Freier oder Baumann! ;-)
Halt Spieler,die die Liga nicht wirklich braucht!
 
Hab lang überlegt ob ich De Jong oder Munteanu nehmen soll für 2 Mio.

Farnerud is gesetzt? :eek:

Ernst is halt so n beständiger 3,0 Notenschnitt-Mensch. :rolleyes:

Nicht gesetzt, aber wird wohl seine Chancen bekommen, weil Bastürk eh immer verletzt ist:D
de Jong und Munteanu würde ich weglassen;)
Lucio oder Pfertzel werde da sicherlich mehr punkten, denk ich...oder Georgiev oder Maicon oder so...
 
49 User bis jetzt...ne ganze Menge...und ich denke 2,3 kommen noch dazu...wird sehr interessant, glaub aber nicht, dass für mich da großartig mehr als Top10 rausspringen kann.
 
De Jong hat bisher sehr gute Form gezeigt und hat momentan einen Stammplatz bei einem sehr starken HSV;)
Hab ihn selbst nicht drin (weil schon 4 andere HSVer), finde 2,0 Mio aber ziemlich preiswert.
 
Wo wir grad nen Hamburger hier haben...habe anfangs längere Zeit mit Reinhard geplant, zumindest als Reserve. Daher die Frage ob er mit Mathijsen verteidigt und Kompany wie in den ersten Testspielen ins Mittelfeld geht oder ob Kompany der zweite IV ist ?
 
De Jong hat bisher sehr gute Form gezeigt und hat momentan einen Stammplatz bei einem sehr starken HSV;)
Hab ihn selbst nicht drin (weil schon 4 andere HSVer), finde 2,0 Mio aber ziemlich preiswert.

Aber du musstes auch wisse, dass er nicht unbedingt viele Scorerpunkte holt und auch nicht der bravste auf dem Platz ist;)
Der holt sich oft Gelb ab und auch kurz vor Gelb-Rot;)
Das ist immer riskant...sonst würde ich ihn für das Geld nehmen...;)
 
de Jong ist immer mal für ein unerwartetes Tor zu haben; wenn er sich ein bisschen im Zaum hält, cleverer tackelt und so spielt wie er kann, ein echtes Schnäppchen.
 
Wo wir grad nen Hamburger hier haben...habe anfangs längere Zeit mit Reinhard geplant, zumindest als Reserve. Daher die Frage ob er mit Mathijsen verteidigt und Kompany wie in den ersten Testspielen ins Mittelfeld geht oder ob Kompany der zweite IV ist ?

Da de Jong momentan überzeugt wird er neben Jarolim den Doppelsechser geben und Kompany mit Mathijsen die IV, mit Reinhardt als erstem Ersatz.
 
Am Freitag gehtz endlich los:)

Rostock soll es wie vor 11 Jahren machen, wo Bayern auch ne Europa-Auswahl einkauften:D
 
Smoke aka Sieger 07/08 hier:


hab meine mannschaft nochma fast komplett umgekrempelt, ausser zwetschge, yahia, schäfer und rosenthal...
 
Selbst wenn Mathijsen/Kompany beim HSV beginnen, ist spaetestens nach dem 5. Spieltag, einer von beiden für die Saison verletzt. Reinhardt lohnt sich also schon, wenn man ihn nicht als Stammkraft einbaut.
 
"Volle Konzentration auf Fussball, kein Sex, kein Bumbum, Orgasmus nur beim Tor und kein Sex, Bumbum":D:D

Das soll Ailton so etwa gesagt haben:D
 
man ich bastel da immer noch rum :D


abwehr und tor ist das einzige was steht


Schäfer
tremmel
Dreher


Görlitz
Yahia
Mijatovic
vidal
Caceres
Pearce
 
Vidal hatte ich auch, aber er ist sehr jung und es ist sein erstes Jahr...Gresko ist auch net so schlecht;)

Tremmel? Naja dann pack lieber Langer rein;)
Tremmel ist auch Ersatz
 
Vidal hatte ich auch, aber er ist sehr jung und es ist sein erstes Jahr...Gresko ist auch net so schlecht;)

Tremmel? Naja dann pack lieber Langer rein;)
Tremmel ist auch Ersatz

tremmel wird seine chance bekommen und ich hab den noch auch hachinger zeit in erinnerung der kann schon was muss es endlich mal abrufen... ausserdem piplica...


gresko ist ne pflaume, vidal wird das schon rocken aber ich muss ehrlich sagen ich hoff auf caceres und pearce...billig und gut :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom