~~ kicker Managerspiel pre-season 07/08 Thread ~~

Status
Not open for further replies.

Klieu Kotz

Altgedient
Joined
Oct 6, 2002
Messages
2,120
aber ich hab das mittelfeld noch nichtmal ansatzweise fertig... ausser ribery und mandjeck für die bank steht da nix...
 

Don HawkinZ

Senior Member
Joined
Feb 17, 2003
Messages
2,128
Is jut. Nur für Borowski würde ich keine 4,5 Mio ausgeben. Da finde ich einen Zé Roberto oder Kuba schon was besser...



ich werde mich nur ärgern wenn er rockt + ich ihn rausnehme...ich hoff er reißt was...naja...nochma sehn ob ich ihn net vielleicht doch rausnehme ma schaun...außerdem is das ein reines sympathie team...
 

Don HawkinZ

Senior Member
Joined
Feb 17, 2003
Messages
2,128
Ja, du ahst ca. 30 Spieler im Blickfeld, da wirste dich sowieso ärgern:D

dieses jahr isses net so schlimm wie die letzten jahre....:D meine abwehr + tor stand rel schnell + das gerüst auch...hab außerdem immer die gleichen spieler gewechselt..wa echt letztes jahr schlimmer...von daher...
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
dieses jahr isses net so schlimm wie die letzten jahre....:D meine abwehr + tor stand rel schnell + das gerüst auch...hab außerdem immer die gleichen spieler gewechselt..wa echt letztes jahr schlimmer...von daher...

Bei mir stand das Gerüst auch schnell. Einige hatte ich schon 2-3 Wochen vor dem Manager im Kopf.

Kleine, Krebs, Kuba und halt Blaszek und Klewer.

Der Rest kam automatisch dazu und durch Wechsel Sanogo, Gentner und Schäfer, sowie Tosic.

Schäfer von Wolfsburg soll insgesamt einen sehr sehr guten eindruck machen, deswegen halte ich ihn auch.

Morgen wird das Dingen nochmal poliert und nochmal durchgeguckt und gegen Nachmittag muss er stehen.
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874

Auf was soll ich denn beim BVB immer warten? :confused:
Letztes Jahr war genau ein wichtiges Spiel dabei,das gewonnen wurde;gegen Schalke! :D
Und genau dieser Sieg wird mal wieder missbraucht um vom internationalen Geschäft und was weiss ich zu quatschen......... *gähn-smiley*

Aber ich warte gerne,dass sich in Dortmund etwas tut,hab' ja Zeit!
 

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,839
Bei den Bremern ist das eh so eine Sache. Vor letzter Saison hatte ich ausser Naldo der 100 pro sicher war auch keinen Bremer. Aber höchstwahrscheinlich wird Bremen auch diese Saison wieder mit den schönsten Fussball spielen, wenn auch vllt nicht von Beginn an. Deswegen hab ich auch probiert wieder mindestens einen Bremer ins Team zu nehmen...sieht im Moment nicht so toll aus bei denen, aber das wird schon noch.
Habe eben auch nochmal geprüft ob Ribery irgendwie machbar ist...aber keine Chance. Hoffe mich dann wenigstens mit meinen anderen Abwehrspielern gegen die Ribery-Besitzer durchsetzen zu können.
Insgesamt habe ich ganz viel weniger überlegt als sonst vor Saisonbeginn. Mehr so nach Gefühl aufgestellt. Bin mal schwer gespannt, aber allzu viel erwarte ich nicht in der diesjährigen Mzee-Liga...werden sicher einige ein paar richtig gute Griffe gemacht haben, deswegen sollten die Top15 schon okay sein denk ich.
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874
Ich vermute ja,dass es Bremen dieses Jahr nicht gut gehen wird!
Inzwischen kennt jeder die Stärken und Schwächen von Diego und jede Mannschaft weiss,dass Bremen ein Problem hat,wenn Diego aus dem Spiel genommen wird. Dann ist der Abgang von Klose echt 'ne bittere Pille,weil der erstens stets die volle Aufmerksamkeit der gegnerischen Abwehr auf sich gezogen hat,zweitens ständig getroffen und und drittens auch noch als guter Vorbereiter am Start war. Ich glaub' für Bremen wird's nicht nur wegen der aktuellen Verletztenliste hart. Wenn Carlos Alberto nicht noch besser wird und neben Sanogo nicht endlich jemand anderes trifft,wird's hart!

Und Ribéry hab' ich ganz schnell ausgetauscht,obwohl ich ihn echt genial finde! Der wird' doch jedes Spiel vom Gegner zugestellt oder wahlweise umgetreten,ich hoffe ja,dass so Freiräume für die anderen Bayern entstehen.
 

-the-

Altgedient
Joined
Jun 28, 2005
Messages
6,722
bremen wird sich fangen im verlaufe der saison denke ich... läuft zwar momentan nicht gerade gut und klose abgang ist relativ bitter, mit leuten wie naldo, diego, frings, borowski oder mertesacker hat man aber immernoch den zweitbesten kader der liga.
der sturm könnte außerdem so einige überraschungen bringen...
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874
'Im Laufe der Saison' ist auch eher wage ausgedrückt!
Wenn die etwas reißen wöllen,müssen die von Beginn an marschieren und den Vorsprung,den sich die Bayern erarbeiten werden,möglichst klein halten! ;-)
Mich überrascht der Bremer Sturm schon jetzt gewaltig,denn der übeschätzte Rosenberg spielt unterirdisch und der Notnagel Sanogo trifft jedes Spiel.
 

Euer Vater

ist hier aktiv
Joined
Jul 8, 2006
Messages
386
ich würde gerne noch mitmachen. poste zwar eigentlich fast nie bei mzee (lese aber täglich), was sich im rahmen des managerspiels sicherlich ändern würde.
Bewerbung ist raus.
@ juppe bitte annehmen, bevor die saison startet ;)
 

ChrisH96

Altgedient
Joined
Sep 21, 2006
Messages
2,079
Freue mich auch sehr. 16 Stunden da muss die Elf stehen:)

Meine Startelf steht soweit, leider muss Bastürk gleich im ersten Spiel passen...aber ich werde auf ihn setzen.

Enke

Kleine
Görlitz
Bordon

Misimovic
Gentner
Adoube
Dardai


Saenko
Charisteas
Sanogo

(Sörensen würde ich noch gerne als 4. Stürmer aufstellen, wär übertrieben und geht natürlich nicht.)
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Blazek

Schäfer, Tosic, Kleine, Friedrich

Misimovic, Kehl, Kuba, Gentner

Sanogo, Charisteas


so werde ich wahrscheinlich starten:)
 

Euer Vater

ist hier aktiv
Joined
Jul 8, 2006
Messages
386
ich bin zwar noch nicht angenommen, aber ich hoffe juppe schaut nochmal rein und nimmt mich auf...poste vorsorglich schon mal meinen kader;)

Torhüter Miller, Markus Karlsruher SC 2,0 0 0
Kornetzky, Jean-Francois Karlsruher SC 0,3 0 0
Starke, Tom MSV Duisburg 1,4 0 0
Abwehr Görlitz, Andreas Karlsruher SC 1,8 0 0
Orestes Hansa Rostock 1,2 0 0
Schäfer, Marcel VfL Wolfsburg 1,0 0 0
Langkamp, Matthias Arminia Bielefeld 1,0 0 0
Buck, Stefan Karlsruher SC 1,0 0 0
Madlung, Alexander VfL Wolfsburg 2,0 0 0
Mittelfeld Marcelinho VfL Wolfsburg 5,0 0 0
Altintop, Hamit Bayern München 4,0 0 0
Bruggink, Arnold Jan Hannover 96 2,2 0 0
Huszti, Szabolcs Hannover 96 3,0 0 0
Ebert, Patrick Hertha BSC 1,5 0 0
Grlic, Ivica MSV Duisburg 1,6 0 0
Ramelow, Carsten Bayer Leverkusen 1,5 0 0
Ben-Hatira, Änis Hamburger SV 0,5 0 0
Sturm Radu, Sergiu Marian VfL Wolfsburg 4,5 0 0
Sanogo, Boubacar Werder Bremen 2,2 0 0
Klimowicz, Diego Fernando Borussia Dortmund 3,5 0 0
Menga, Addy-Waku Hansa Rostock 1,2 0 0
Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV 0,1 0 0


choupo-moting hat in der vorbereitung überraschend für furore gesorgt und könnte zu ersten bl-einsätzen kommen, ben-hatira ist sowieso ein riesen-talent. die restlichen spieler haben allesamt gute chancen auf stammplätze.
 

Euer Vater

ist hier aktiv
Joined
Jul 8, 2006
Messages
386
Blazek

Schäfer, Tosic, Kleine, Friedrich

Misimovic, Kehl, Kuba, Gentner

Sanogo, Charisteas


so werde ich wahrscheinlich starten:)

gentner ist angeschlagen, einsatz fraglich. vor 2 tagen hieß es noch, er falle sicher aus. gestern sah es schon wieder besser aus, er sollte wieder ins mannschaftstraining einsteigen.
heute nachmittag, wenn ich die lokalzeitung gelesen habe, kann ich dir vielleicht genaueres sagen.
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
ich bin zwar noch nicht angenommen, aber ich hoffe juppe schaut nochmal rein und nimmt mich auf...poste vorsorglich schon mal meinen kader;)

Torhüter Miller, Markus Karlsruher SC 2,0 0 0
Kornetzky, Jean-Francois Karlsruher SC 0,3 0 0
Starke, Tom MSV Duisburg 1,4 0 0
Abwehr Görlitz, Andreas Karlsruher SC 1,8 0 0
Orestes Hansa Rostock 1,2 0 0
Schäfer, Marcel VfL Wolfsburg 1,0 0 0
Langkamp, Matthias Arminia Bielefeld 1,0 0 0
Buck, Stefan Karlsruher SC 1,0 0 0
Madlung, Alexander VfL Wolfsburg 2,0 0 0
Mittelfeld Marcelinho VfL Wolfsburg 5,0 0 0
Altintop, Hamit Bayern München 4,0 0 0
Bruggink, Arnold Jan Hannover 96 2,2 0 0
Huszti, Szabolcs Hannover 96 3,0 0 0
Ebert, Patrick Hertha BSC 1,5 0 0
Grlic, Ivica MSV Duisburg 1,6 0 0
Ramelow, Carsten Bayer Leverkusen 1,5 0 0
Ben-Hatira, Änis Hamburger SV 0,5 0 0
Sturm Radu, Sergiu Marian VfL Wolfsburg 4,5 0 0
Sanogo, Boubacar Werder Bremen 2,2 0 0
Klimowicz, Diego Fernando Borussia Dortmund 3,5 0 0
Menga, Addy-Waku Hansa Rostock 1,2 0 0
Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV 0,1 0 0



Madlung ist einer der Grössten Anti-Fussballer in der BuLi, da gibts besseres fürs Geld. Eggiman, Mijatovic oder so.

Hamit wird punkten, aber 4 Mio. dafür, naja, der wird vllt. jedes 2te Spiel machen...
Ramelow:rolleyes: Maicon oder Carnell wären besser
Radu wird auch nur seine 10 Buden machen, da gibts effektiveres für viel weinger;)
 

Don HawkinZ

Senior Member
Joined
Feb 17, 2003
Messages
2,128
frage: wenn die saison begonnen hat kann man dann noch mitglieder in einer managerliga aufnehmen??? oder is das mit der transferperiode beendet??
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,874
Meine Startelt für dieses Wochenende steht:

Hain

Görlitz,Wörns,Tarnat

Bruggink,Zé Roberto,Schneider,Marcelinho,Misimovic

Sanogo,Castelen

Ich freu mir! :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom