kicktipp.de/mzee - 1. BL 2017/18

BluntGuerilla

Platin Status
Registriert
17. September 2004
Beiträge
6.449
Ok, da es sonst wohl keiner tut: Ich hab einfach mal eine neue Saison erstellt, diesmal ohne Jahreszahlen in der URL. So kann nächstes Mal einfach neu gestartet werden. Anmelden unter

kicktipp.de/mzee

Getippt werden alle Spiele der 1. Liga, inkl. Relegation. Bonusfragen müssen vor dem ersten Spiel (Freitag, 18.08.17 20:30 Uhr) eingetragen werden.

Vereinfachte Punkteverteilung:

Standard-Spiele (inkl. Relegation)
Richtiges Ergebnis: 3 Punkte
Richtige Tendenz: 1 Punkt

Bonusfragen
Meister: 5 Punkte
Herbstmeister: 3 Punkte
Team 'Torschützenkönig': 3 Punkte
Team 'Erste Trainerentlassung': 3 Punkte
Absteiger: Jeweils 3 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
+++ LETZTER AUFRUF +++
bonustipps bis 20:30 uhr möglich, falls noch irgendwer dabei sein möchte!
 
Wieso gibt's nicht zwei Punkte für richtige Differenz?
 
immer nur meckern, hm? würdige lieber mal die mühe die sich blunti gemacht hat.
 
Sich die Mühe machen das Punktesystem zu ändern, hätt' er sich dennoch sparen können. ;)
 
@Heisenberg @Dome@CA! @FlyingSaesch @Svansen @Fab5000 @k-mono @KAFA LES @Tahashi @Isaac_Haze @Marek Prollski @heupelinho @Mister Chimp @ripuli

guajiro hat die fragestellung bei den bonustipps bisschen verdreht und deswegen seine tipps für die ERSTEN DREI mannschaften an stelle der ABSTEIGER gesetzt. er hat mich gefragt und ich würde das ändern, keine große sache nach nur einem spieltag. das letzte wort habt aber ihr.

wenn jemand was dagegen hat, möge er sich bis 20:00 uhr hier melden, ansonsten ändere ich das.

keine gegenstimme = wird geändert, guajiro gibt ne kiste bier bei forum treffen 2018
1+ gegenstimme = tipps bleiben unverändert
 
ok leute, es kamen keine gegenstimmen. ich ändere guajiros absteigertipps.

vorher
FC Bayern München // Borussia Dortmund // RB Leipzig

nachher
Hamburger SV // Hannover 96 // FSV Mainz 05
 
Zurück
Oben Unten