Kicktipp und Managerligen

@guajiro ist Eröffnungsspiel Deadline für Turniertipps?

Also die bisherige Einstellung ist:
Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Nur für die Fragen und das Eröffnungsspiel ist das Eröffnungsspiel Deadline.

Außerdem wird das Ergebnis nach (möglichem) Elfmeterschießen getippt.
Falls sich eine Mehrheit findet, die nur nach 90 Minuten tippen will, kann ich das auch gerne so einstellen.
 
kicker-interactive liga ist auf. alle die beim letzten mal dabei waren haben ne einladung, für alle anderen:

Liga-Informationen
Liganame: mzee.com/forum
Gegründet: 05.06.2018
Ligamanager: Pieter Van de Fischhuus
Liga-Ort: 0815 schießmichtot
Mitgliederanzahl: 1 von 200
Kommentar möp
 
nee muss schon so sein, sonst kann man sich am ende zum halbfinale ja kaum noch n team bauen...
bank sollte ja auch noch voll mit spielern sein die weiterkommen.

wers bei spanien gesetzt?
 
3 punkte richtiges ergebnis
1 punkt tendenz
bonus komplett 3 punkte / weltmeister 5 punkte

ODER ICH P-R-O-F-E-R-I-E-R-E-!!!
 
3 punkte richtiges ergebnis
1 punkt tendenz
bonus komplett 3 punkte / weltmeister 5 punkte

ODER ICH P-R-O-F-E-R-I-E-R-E-!!!
Das hier ist nicht das Bundesliga-Tippspiel, wo du deine Vorstellungen einfach wie ein Moderator umsetzen kannst. Hier wird demokratisch entschieden:emoji_ballot_box:
 
Findest du, dass das richtige Ergebnis wirklich dreimal so viel wert ist, wie die Tendenz?
ja schon, ich mein wenn ich ein 1:5 / 5:1 treffe, will ich deutlich mehr dafür, als wenn ich jedes spiel wie der letzte honk 1:2 / 2:1 tippe.
 
Back
Top Bottom