Kicktipp und Managerligen

ich hab grad mit krOx telefoniert er rät mir mich in der sache nicht mehr zu äußern bis du wegen diesen tipps im knast sitzt
 
ja schon, ich mein wenn ich ein 1:5 / 5:1 treffe, will ich deutlich mehr dafür, als wenn ich jedes spiel wie der letzte honk 1:2 / 2:1 tippe.
Kann man drüber streiten. Das Ergebnis richtig zu tippen hat auch viel mit Glück zu tun, und warum sollten wir Glück so stark überbewerten. Am Ende geht es um die Relation zwischen Tendenz und korrektem Ergebnis und ich find 1:2 da eigentlich sehr fair
 
Kann man drüber streiten. Das Ergebnis richtig zu tippen hat auch viel mit Glück zu tun, und warum sollten wir Glück so stark überbewerten. Am Ende geht es um die Relation zwischen Tendenz und korrektem Ergebnis und ich find 1:2 da eigentlich sehr fair
Was hat mit Glück zu tun wenn man ein torarmes spiel erwartet und 0:0 tippt und ein anderer 5:5.
 
948316-1528835897.jpg
 
ähnlich wie meins...
bei reus bin ich mir aber unsicher... will ihn haben aber dann lässt löw wieder draxler ran...

is willian gesetzt?
 
14 leute bisher nur bei interactive. wir waren sonst über 30. strafft euch mal, geht heute los.
 
geht doch nur um kickernoten, nicht um tatsächlich gutes spielen
 
@asus99 @KAFA LES @HeRnEsT @Madizon @reDiska (?)

Bei euch fehlen (teilweise) noch die Antworten zu den Bonusfragen und das heutige Spiel im kicktipp

@alle: Ich habe jetzt einfach die Standardeinstellungen gelassen. Da wir uns sicher nicht auf ein Bewertungsschema einigen können, habe ich mich für den geringsten Aufwand entschieden...
 
Zurück
Oben Unten