1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Kid Cudi unterschreibt bei Universal Motown / Debütalbum im Sommer

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 16. Apr. 2009.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Universal Motown kündigte gestern das Signing von Kid Cudi an. Der Rapper aus Cleveland wird noch im Sommer über sein eigenes Label Dream On, Kanye Wests ´ und Universal Motown sein Debütalbum "Man on the Moon: The Guardian" veröffentlichen.

    Sein Song "Day 'N' Nite" ist seit Monaten weltweit erfolgreich, unter anderem auch der Club Remix von Crookers. Im Juli 2008 veröffentlichte Kid Cudi das Mixtape "A Kid Named Cudi" als Free-Download.

    Sylvia Rhone, Präsidentin von Universal Motown über den Deal mit Kudi:
    Kid Cudi - Day 'N' Nite

    Quelle: ThinkTank Marketing
     
  2. 44532

    44532 Aktivist

    Dabei seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    582
    Bekommene Likes:
    110
    schwul....!
    diese ganzen super "newcomer" gehen mir aufn sack....
     
  3. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
    dieses ganze gehypte der neuen leute geht mir auch auf den sack.
    aber kid cudi hats schon drauf ;) :)

    aber wieso bringt man sein album über 3labels raus?
     
  4. Rated_R_Star

    Rated_R_Star Altgedient

    Dabei seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.453
    Bekommene Likes:
    922
    is doch egal hauptsache das ding erscheint auch diesen sommer.
    das wird für mich auf jeden fall das highlight 2009 zusammen mit relapse.jetzt muss er mit dem album nur noch 3fach platin gehen und hip hop ist gerettet.
     
  5. 6_4_impala

    6_4_impala Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2006
    Beiträge:
    611
    Bekommene Likes:
    88
    stimmt meinem vorredner zu, wird auf jeden fall eines (meiner) highlights in diesem jahr, zusammen mit The Reformation und Relapse
     
  6. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
    schon....
    aber das war schon eine ernstgemeinte (NICHT wertende) frage
     
  7. catarap

    catarap am Start

    Dabei seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    126
    Bekommene Likes:
    17
    ich find den crookers remix fett was ich sonst so gehört hab flasht mich nicht so unheimlich
     
  8. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.260
    Bekommene Likes:
    2.306
    echt, wie scheiße HipHop seit ein paar Jahren ist. ein "heißer" track und schon wird einem ein deal hintergeschmissen. zum Kotzen!
     
  9. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420
    hammaaaaaaaaaaaaaa :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    mixtape is dauerbrenner auf meim mp3 player
     
  10. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
    wobei ich day n night längst nicht zu den besten kid cudi tracks zählen würde;)
     
  11. EL Bandi

    EL Bandi Altgedient

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.178
    Bekommene Likes:
    891
    Kid Cudi ist auf jeden Fall cool. Sein Mixtape is der Hammer
    und Day n Nite Crookers Remix wird verdientermaßen gehyped!

    Freu mich aufs Album, hoffe es wird nicht zig mal verschoben...

    PEACE EL)Bandi
     
  12. icecream85

    icecream85 Aktivist

    Dabei seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    960
    Bekommene Likes:
    102
    cudi kommt zum splash
    quelle
    hiphop.de


    für mich mit dem neuen clipse und camron album das album auf das ich mich am meisten freue und das lil wayne rockalbum
     
  13. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420

    :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  14. bmw650i

    bmw650i Kenner

    Dabei seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.012
    Bekommene Likes:
    186
    das war schon in den 90ern so :rolleyes:
    und bei cudi ist ja nun mal n extremes talent zu erkennen ist klar, dass die sich um den reissen
     
  15. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.260
    Bekommene Likes:
    2.306
    ist aber spätestens seit den ganzen Eintagsfliegen aus dem Süden noch extremer geworden (was ist z.B. aus den Shop Boyz geworden? und wer glaubt an die zukünftigen Erfolge von Hurricane Chris oder D4L?)
     
  16. Jayar

    Jayar Aktivist

    Dabei seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    963
    Bekommene Likes:
    226
    Und früher gabs die nicht auch?
    Stammten vielleicht nicht aus dem Süden, aber das wärs dann auch schon mit den Unterschieden.
     
  17. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.260
    Bekommene Likes:
    2.306
    imo nicht. so war das Album von Luniz (zumindest auf breiter Ebene als one hit wonder wahrgenommen) schon im Kasten und wurde ebenso wie "I got 5 on it" im Juli 1995 veröffentlicht. und das ist der Unterschied zu heute: heute bekommst du aufgrund einer halbwegs "heißen" Single einen deal für ein Album, während man damals gesigned wurde und evtl. Glück hatte, daß eine (oder mehrere) der Singleauskopplungen erfolgreich wurde. ein meilenweiter Unterschied, da beim Signing erstmal nicht von einem riesigen "smash hit" ausgegangen wurde. blah.
     
  18. Irrer

    Irrer am Start

    Dabei seit:
    28. Aug. 2005
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    8
    Na und? Deswegen wurde früher auch nicht weniger Scheiße released als heute...
     
  19. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.260
    Bekommene Likes:
    2.306
    und, war das die Frage?
     
  20. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    ich hör im moment was rap angeht eigentlich fast nur noch diese ganzen "hype"-rapper: kid cudi, asher roth, mickey factz, cool kids, the knux, XV, drake, b.o.b, charles hamilton... ich feier jeden einzelnen von denen, ich hab teilweise fast gar kein rap mehr gehört weil meiner meinung nach nur noch scheisse rauskam, egal ob underground oder mainstream, aber die newcomer haben mich echt wieder zurück zum rap gebracht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.